1. Willkommen im Forum für alle grossen Lebensfragen!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über die Liebe, das Leben und auch die grossen, schweren Fragen....
    Information ausblenden

Schwanger!!! Jetzt treten plötzlich wieder attacken auf!!!

Dieses Thema im Forum "Angst, Panikattacken - was tun?" wurde erstellt von hippo, 1 Januar 2006.

  1. Ulla405

    Ulla405 Well-Known Member

    Werbung:
    Naja, jetzt wird Besuchszeit sein..

    vielleicht wissen wir heute abend mehr:confused:

    Die werden doch nicht ewig auf die eigenen Wehen warten, da hätten sie sich auch die Einleitung sparen können:nudelwalk

    Bei meinem 2.wurde per Tropf eingeleitet c.a.5 Std.später war er da...
     
  2. ELLA

    ELLA Well-Known Member

    Hehe, das mit dem Einleiten hab ich mir auch anders vorgestellt, ich meine das ist ja schon arg, das sie sooo lange gewartet haben, denn sie war ja schon lange drüber!

    Ich hatte bei meinen beiden total Glück, und super Geburten. Beide im Wasser und spontan, ohne Wehenmittel, ohne Schnitte...einfach schön!

    Ich wünsche jedem eine solche geburt, und hoffe die liebe Nicole musste nicht mehr lange leiden! :liebe1:
     
  3. Ulla405

    Ulla405 Well-Known Member

    Also ich kann mir offengstanden nicht vorstellen, das das Hippobaby noch nicht da sein sollte...
    sind ja jetzt 1,5 Tage:confused:

    Furchtbar wir Weibsen...die Neugierde in Person:nudelwalk :escape:
     
  4. hippo

    hippo Well-Known Member

    hippobaby

    Tut mir Leid das ich mich jetzt erst melde. bin gerade erst nach hause gekommen der kleine Lukas ole ist da.Um 12uhr50 hat er das licht erblickt.ER wiegt 4080g ist 53cm gross und hat einen kopfumfang von 36cm gruss jens
     
  5. ELLA

    ELLA Well-Known Member


    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!

    Alle Wohlauf?
    Wie gehts Nicole?
    Oh Mann, ist ja ein Brecher*gg

    Ich freu mich soooo für Euch!

    Lass Dich auch mal drücken!!!!!
    Gibste der Nicole auch nen drücker, ja!!!!


    Gaaaanz liebe Grüße
    ELLA!
     
  6. hippo

    hippo Well-Known Member

    Werbung:
    hippo

    Richte ihr die Grüsse aus.Nicole wird sich melden wenn Sie wieder draussen ist.entweder am Samstag oder erst Montag weiss ich noch nicht
     
  7. Ulla405

    Ulla405 Well-Known Member

    [​IMG] Nicole


    Hurra, das Hippobaby ist da


    Ich wünsch euch alles, alles Gute für Baby und Mama...und natürlich für Papa und die Geschwister




    Zu seinem Geburts -Tag alles Liebe...kleiner Lukas

    [​IMG]


    Gaaaanz liebe Grüße
    :liebe1: Alex
     
  8. Mimi

    Mimi Well-Known Member

    Wouuu, echt schön gemacht, Alex!!!
     
  9. hippo

    hippo Well-Known Member

    Ihr seid ja alle so lieb!!!!!!!!!
    *ganzgerührtbin*:kiss4: :kiss4: :kiss4:

    Wie schon erwähnt, wenn ich mich ein Wenig ausgeschlafener fühle werde ich rede und Antwort stehen!!! Versprochen!
    Im Augenblick fühle ich mich noch recht "matschig" im Kopf! *gg*

    Hey, übrigens danke an alle für eure lieben Tips ......
    *euchalleliebhab*!!!!:liebe1: :liebe1: :liebe1:
     
  10. ELLA

    ELLA Well-Known Member

    JJJIIIIPPPPIIIEEEE NICOLE, Guten Morgen!

    Haben wir uns gestern wohl gerade verpasst :stickout2

    Ich freu mich, das Du wieder da bist. Schlaf Dich schön aus und wenn der kleine Hippo es dann zu lässt, komste einfach her. NUR KEINEN STRESS!!!!

    :liebe1:

    Gaaaaaanz liebe Grüße
    ELLA!
     
  11. Ulla405

    Ulla405 Well-Known Member

    Hey Nicole
    schön, dich wieder zu lesen:banane:

    Jepp, erhol dich erstmal, soweit es ein Baby ermöglicht:schnl:

    Hihi, ich könnt jetzt kein Baby gebrauchen, bin eh nur müde:escape:

    Also bis später dann...

    :liebe1: Alex
     
  12. east of the sun

    east of the sun Well-Known Member

    Liebe Hippo; alles Gute für Dich und Dein Baby, möge Euch alles Glück dieser Welt beschert sein!

    Kümmer Dich erstmal ums Baby, das ist das Wichtigste! Wenn Du mal wieder zeit hast freuen wir uns, aber zwing Dich nicht, o.k?
    :liebe1:
     
  13. hippo

    hippo Well-Known Member

    Halli Hallo ihr alle!!!

    Ich habe gerade versucht die Fotos einzustellen!Leider ist datei als Anhang zu groß! wenn ihr Bilder sehen möchtet könnt ihr mir ja eure Mail Adressen als PN schicken, dann schicke ich sie euch!!!
    Viele Liebe Grüße Nicole:liebe1:
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden