Schwanger!!! Jetzt treten plötzlich wieder attacken auf!!!

Naja, jetzt wird Besuchszeit sein..

vielleicht wissen wir heute abend mehr:confused:

Die werden doch nicht ewig auf die eigenen Wehen warten, da hätten sie sich auch die Einleitung sparen können:nudelwalk

Bei meinem 2.wurde per Tropf eingeleitet c.a.5 Std.später war er da...
 
Werbung:
Ulla405 schrieb:
Naja, jetzt wird Besuchszeit sein..

vielleicht wissen wir heute abend mehr:confused:

Die werden doch nicht ewig auf die eigenen Wehen warten, da hätten sie sich auch die Einleitung sparen können:nudelwalk

Bei meinem 2.wurde per Tropf eingeleitet c.a.5 Std.später war er da...

Hehe, das mit dem Einleiten hab ich mir auch anders vorgestellt, ich meine das ist ja schon arg, das sie sooo lange gewartet haben, denn sie war ja schon lange drüber!

Ich hatte bei meinen beiden total Glück, und super Geburten. Beide im Wasser und spontan, ohne Wehenmittel, ohne Schnitte...einfach schön!

Ich wünsche jedem eine solche geburt, und hoffe die liebe Nicole musste nicht mehr lange leiden! :liebe1:
 
Also ich kann mir offengstanden nicht vorstellen, das das Hippobaby noch nicht da sein sollte...
sind ja jetzt 1,5 Tage:confused:

Furchtbar wir Weibsen...die Neugierde in Person:nudelwalk :escape:
 
hippobaby

Tut mir Leid das ich mich jetzt erst melde. bin gerade erst nach hause gekommen der kleine Lukas ole ist da.Um 12uhr50 hat er das licht erblickt.ER wiegt 4080g ist 53cm gross und hat einen kopfumfang von 36cm gruss jens
 
hippo schrieb:
Tut mir Leid das ich mich jetzt erst melde. bin gerade erst nach hause gekommen der kleine Lukas ole ist da.Um 12uhr50 hat er das licht erblickt.ER wiegt 4080g ist 53cm gross und hat einen kopfumfang von 36cm gruss jens


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!

Alle Wohlauf?
Wie gehts Nicole?
Oh Mann, ist ja ein Brecher*gg

Ich freu mich soooo für Euch!

Lass Dich auch mal drücken!!!!!
Gibste der Nicole auch nen drücker, ja!!!!


Gaaaanz liebe Grüße
ELLA!
 
hippo

Richte ihr die Grüsse aus.Nicole wird sich melden wenn Sie wieder draussen ist.entweder am Samstag oder erst Montag weiss ich noch nicht
 
idgkee.gif
Nicole


Hurra, das Hippobaby ist da


Ich wünsch euch alles, alles Gute für Baby und Mama...und natürlich für Papa und die Geschwister




Zu seinem Geburts -Tag alles Liebe...kleiner Lukas

mcc852.gif



Gaaaanz liebe Grüße
:liebe1: Alex
 
Ihr seid ja alle so lieb!!!!!!!!!
*ganzgerührtbin*:kiss4: :kiss4: :kiss4:

Wie schon erwähnt, wenn ich mich ein Wenig ausgeschlafener fühle werde ich rede und Antwort stehen!!! Versprochen!
Im Augenblick fühle ich mich noch recht "matschig" im Kopf! *gg*

Hey, übrigens danke an alle für eure lieben Tips ......
*euchalleliebhab*!!!!:liebe1: :liebe1: :liebe1:
 
JJJIIIIPPPPIIIEEEE NICOLE, Guten Morgen!

Haben wir uns gestern wohl gerade verpasst :stickout2

Ich freu mich, das Du wieder da bist. Schlaf Dich schön aus und wenn der kleine Hippo es dann zu lässt, komste einfach her. NUR KEINEN STRESS!!!!

:liebe1:

Gaaaaaanz liebe Grüße
ELLA!
 
Hey Nicole
schön, dich wieder zu lesen:banane:

Jepp, erhol dich erstmal, soweit es ein Baby ermöglicht:schnl:

Hihi, ich könnt jetzt kein Baby gebrauchen, bin eh nur müde:escape:

Also bis später dann...

:liebe1: Alex
 
Liebe Hippo; alles Gute für Dich und Dein Baby, möge Euch alles Glück dieser Welt beschert sein!

Kümmer Dich erstmal ums Baby, das ist das Wichtigste! Wenn Du mal wieder zeit hast freuen wir uns, aber zwing Dich nicht, o.k?
:liebe1:
 
Werbung:
Halli Hallo ihr alle!!!

Ich habe gerade versucht die Fotos einzustellen!Leider ist datei als Anhang zu groß! wenn ihr Bilder sehen möchtet könnt ihr mir ja eure Mail Adressen als PN schicken, dann schicke ich sie euch!!!
Viele Liebe Grüße Nicole:liebe1:
 
Zurück
Oben