Schwanger!!! Jetzt treten plötzlich wieder attacken auf!!!

hippo schrieb:
Wieder Blutungen? Oder warum zweifelste?

immer noch:nudelwalk

wie gesagt, ich versuch mir einzureden, das es normal ist weil ich ja quasi am Sonntag ne "Geburt" hatte, wenn es auch bloß die leere Hülle war...
und das es halt bissl dauert, bis da wieder alles heile ist...

Naja, ist ja bald morgen früh, da hab ich ja Termin:escape:
 
Werbung:
Na, sage mal, was willst du denn noch hier???

Ich hab gestern bloß nochmal reingeschaut und da hat Mimi noch gefragt, ob das hippolein schon unterwegs sein könnte:confused:

Also doch nicht...
naja spätestens Montag gelle???

Bei mir und Baby ist zum Glück alles okay.
Es ist gewachsen, wie sau (für seine Miniverhältnisse)...
Die leere Hülle ist nicht mehr da, keine Hämatome, alles bestens...deswegen versteht die Ärztin auch die Blutungen nicht und meint, die müßten nun aber langsam aufhören.
Na schaun wir mal:escape:

Am 17.2. hab ich den ersten Feindiagnostiku-schall *michdrauffreu*
Wenn ES sich dann so präsentiert, wie gestern...könnte ich dann vielleicht schon wissen, was es wird:banane:

Nächster FA termin ist dann erst wieder am 24.2.

Aber ich hoffe, das jetzt alles sine geordneten Bahnen verläuft.

Dir drück ich die daumen, das sich der Junior doch noch überlegt, von selbst zu kommen:baden:

:liebe1: Alex
 
Ich schäm mich ja auch schon das ich immer noch hier bin!!!*lol*
Ich bin auch nur noch müde und ko! Der Kleine könnte jetzt ruhig loslegen!
Ich konnte meinen Mann sogar noch zu ein paar "Turnübungen" hinreißen....
Das soll ja wehenfördernd wirken...
Pah! Nicht bei unserem Kind!
Zwei Tage noch.....:banane:
Aber siehste...scheint doch alles gut zu gehen bei dir!*ganzfestdaumendrück*

Alles Liebe und viele Grüße Nicole
 
Uuuuuuunnnnnndddddddd??????????????????

Sind jetzt fast 24 Std her, das du online warst...

Isser denn scho da???

:liebe1: Alex
 
Na denkste!
Gestern abend alle 7-8Min Wehen aber nicht stark genug.....
Dann bin ich eingeschlafen und weg warn se....:escape:
*grumel*
Ich bin total verspannt, mir tut alles weh, kann kaum noch laufen.....
Hatte daraufhin gestern abend leichte PA, allerdings konnte ich mir dann klar machen das das die Erschöpfung und Verspannung ist!
Ich bin ja so froh wenn er endlich da ist!:liebe1:

Dann hab ich gestern kurz Panik bekommen weil ich an die Geburt gedacht hab.....:confused:

Ich habe gestern angefangen Louise Hay zu lesen und ein Buch von Shirley Trickett zum Thema Ängste bewältigen, eigentlich tut mir sowas gut aber vielleicht wars gestern einfach mal zuviel.....

Werde jetzt versuchen den Tag positiv anzugehen....die Sonne hat heute morgen so schön in unser Zimmer gelacht...:) da muß es einfach ein schöner Tag für mich werden!!!

Liebe Grüße Nicole

PS: mir ist grad eingefallen das meine Mutter gestern angerufen hat! PA Auslöser?!
 
hippo schrieb:
Na denkste!
Gestern abend alle 7-8Min Wehen aber nicht stark genug.....
Dann bin ich eingeschlafen und weg warn se....:escape:
*grumel*

Liebe Grüße Nicole

PS: mir ist grad eingefallen das meine Mutter gestern angerufen hat! PA Auslöser?!

Grins, da muß ich an meine letzte Entbindung denken.
Kurz vorm " Rausrutschen" fiel ihm ein, doch mal ne Wehenpause einzulegen:schnl:
Das Personal war am Kotzen, die wollten nämlich mittag machen*breitgrins*

Aber er hat es dann Punkt 12 geschafft:banane:


Wenn du so ein ähnliches Verhältnis zu deiner Mutter hast, wie ich zu meiner, dann kann sie durchaus Auslöser gewesen sein.
Kenn ich.

Nicht darüber nachdenken, bringt nix.
Wie sagt Ella immer, sich der PA stellen, sie Annehmen:morgen:
 
Ja das annehmen fällt nicht immer leicht, weil man es doch eigentlich los werden will!!!!
Aber ich schaff das schon! Positiv denken!!!!
Meine Mutter ist der totale Horror!Ich könnte nen eigenen Thread über sie eröffnen.....:nudelwalk
Ich hoffe nun das der Kleine es sich bis morgen von alleíne überlegt!
Nicole
 
hippo schrieb:
Meine Mutter ist der totale Horror!Ich könnte nen eigenen Thread über sie eröffnen.....:nudelwalk

grins - ichmitmach:banane:
obwohl, als Horror könnte ich meine Mutter garnicht bezeichnen, da ich zum Glück kaum Kontakt zu ihr hab - sie lebt in ihrer eigenen Welt - da soll sie mal schön bleiben:baden:

ich bin schon gespannt, wie sie reagiert, wenn sie erfährt, das ich nochmal schwanger bin:party02:
ich hoffe ja inständig, das sie nicht vor Marcel´s (meine Mann) Geburtstag nochmal auftaucht...
bis dahin bin ich c.a. 23.Wo und da ich ja wiedermal jetrzt schon ausseh, wie 5.Monat, kann ich mir denken, wie ich dann ausseh...
*michjetztschonschadenfrohfreu*

Na dann, schau mer mal, wann das Bübche nu komme mag...

:liebe1: Alex
 
Das Gesicht deiner Mutter würde ich dann gerne sehen...*lol*
Meine Mutter kommt auch kaum hierher, obwohl sie nur 10min mit dem Auto hätte....das ist auch gut so!Allerdings habe ich die Befürchtung,das sie rücksichtslos wie immer, gleich morgen abend im Krankenhaus auftauchen wird....
Habe meine Bücher über Panik und Angst eingepackt damit ich mir notfalls vor Augen "lesen" kann was gerade in mir vorgeht und ich nicht noch mehr Panik bekomme!
Ich könnte mir gut vorstellen jemanden wie dich dabei zu haben! Meine Freundin wollte nicht....!Ich glaube da wär ich gleich ein bischen ruhiger!

*ganzdollinarmnehm*Nicole:kiss4: :kiss4: :kiss4:
 
Oh mann Nicole,
als ich sah, das du nochmal gepostet hast, dacht ich, da steht, das du dich jetzt auf den Weg machst:escape:

So, nun ist es ja bei dir bald soweit.
Ich hoffe, das es nicht zu lange dauert:liebe1:

Ich wünsch euch alles Gute und freu mich, wenn du wieder da bist.
Und hoff, dein Männe vergißt nicht zu posten:nudelwalk

Also: Augen zu und durch....

:liebe1: Alex
 
Guten Morgen liebe Nicole!

So, alles Startklar?*gg

Heute ist es soweit, heute wirst Du den kleinen Hippo endlich im Arm halten!

Ich wünsche Dir eine wunderschöne Geburt, oh Mann...ich bin ganz doll bei Dir!

*Drück Dich mal feste :liebe1:

Alles alles Gute!

Mir fehlen jetzt die Worte....tralalala :morgen:
Ich bin nervös*lach

Ich kann jetzt stundenlang so weitertipseln, ohne Sinn, einfach nur, damit Du weißt, das Du nicht alleine bist.....:umarmen:

Gaaaaanz liebe Grüße
ELLA!
 
Danke!!!:liebe1:
Ich werde an euch denken!*bischenAngsthab*
Mein Mann wird euch bescheid geben!Versprochen!Das nächste mal wenn einer schreibt, dann er!

Nicole
 
hippo schrieb:
Danke!!!:liebe1:
Ich werde an euch denken!*bischenAngsthab*
Mein Mann wird euch bescheid geben!Versprochen!Das nächste mal wenn einer schreibt, dann er!

Nicole


Ich sag jetzt nichts mehr!

:liebe1: :kiss3: :trost: :grouphug: :umarmen: :sekt:
 
Werbung:
Liebe Hippo!!!

Ich wollte mich auch noch schnell verabschieden, und Alles Liebe wünschen! Auch ich werde ganzen Tag an Dich denken!!! "Gutes Gelingen!!!":liebe1:
 
Zurück
Oben