Information ausblenden
Willkommen im Forum für alle grossen Lebensfragen!
Registriere Dich kostenlos und diskutiere über die Liebe, das Leben und auch die grossen, schweren Fragen....

so schwer wirklich gute Freunde zu finden

Dieses Thema im Forum "Freundschaft, Freunde finden,Probleme mit Freunden" wurde erstellt von deep_sea, 2 März 2006.

  1. Wanderratte

    Wanderratte Guest

    Werbung:
    AW: so schwer wirklich gute Freunde zu finden

    Ich kenn das mit den Freunden genauso, aber mitlerweile sehe ich es nicht als Problem und merke auch, dass es viiielen auch so geht und das es ja nichts schlimmes ist, außer wenn es für einen selbst etwas schlimmes ist, oder wenn man sich in einer Gruppe aufhällt, wo das zum Problem wird, aber das sind dann meistens A..... . Meine alte Klasse war so, das waren alle so Musikfreaks, in meiner neuen Klasse gehts echt prima. Es kommt auch darauf an, in welcher Umgebung man sich befindet! Man findet immer irgedendwie Freunde, wenn man keine findet, dann machts auch nciht -> Selbst ist der Mann/ die Frau!
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden