@ ChrisTina:
Deine Einstellung und daß was Du Dir in Bezug auf Dich und Deinen Körper erarbeitet hast, hat meinen allergrößten Respekt !!!
Aber.......( das kommt dennoch ) Du hast Du ja Erfolg bei den Männern, den ich nicht habe.
hast du auch nachgelesen, seit wann ich den habe?
Vielleicht wäre es anders, wenn Du diesen nicht hättest .
ich hatte 2008 meine 3. scheidung - nicht, weil ich keinen erfolg bei meinem mann gehabt hätte -a ber dem war vollkommen egal, wie ich ausschau und was ich tu - solange er das bekam, was er wollte - ich war beleibig austauschbar mit irgend einer anderen
und dann hatte ich mich in meinen nicht.lover verliebt? ich hätte alles dafür gegeben, wenn ich auch nur irgendwie seinem beuteschema entsprochen hätte - eins war mir bewusst - ich würd nie modelmaße bekommen - also habe ich jahrelang gelitten - um es irgendwann zu kapieren, dass das nix bringt auf dauer - ich würde und werde nie seinem ideal entsprechen - und eigentlich würde ich das auch gar nicht wollen.
und ich begann um zu denken - im letzten halben jahr - und ich begann, drüber nach zu denken, warum ich zwar einen mann in meinem leben habe, der manchmal sex mit mir hat - aber auch da war und ist klar - ich wäre beleibig austauschbar, wenn er von ner anderen das bekäme, was er will.
das hat alles nichts mit mir zu tun - und auch nicht mit meiner figur
der einzige mensch in meinem leben, der mich auf mein aussehen reduziert hat - war ich selbst
also wurde mir auch bewusst, wenn ich mich selbst nicht mehr drauf beschränke, dass mich ein mann nicht leiben kann, weil ich fett bin, dann wird es auch männer geben, die mich lieben, obwohl viel zu viel von mir da ist - und ausserdem ist es auch egal, ob mich ein mann liebt oder nicht.
und ich war aus meinem schneckenhaus gekrochen und hab begonnen, mich in meiner vollen pracht zu zeigen - und es wurde schlagartig alles anders - die jungs vom kaffeegeschäft begannen auf einmal mit mir zu flirten - ich wurde umarmt und geknuddelt wie die jahre zuvor in summe nicht mehr - und auch jetzt liegen mir die jungs zu füssen - nicht, weil sie sex mit mir möchten - naja, einer schon, vermute ich - oder vielleicht auch 2 ;-) - aber der rest ist einfach fasziniert von meiner (neuen) ausstrahlung.
ich verfolge meine entwicklung an den gesprächen mit einem bestimmten menschen, der seit 5 jahren immer wieder meinen weg kreuzt, d.h. der hat mich in meiner schlimmsten verzweiflung kennen gelernt - und meine ganze ent.wicklung der letzten jahre mit erlebt - und von ihm bekomme ich unverblümtes feedback.
und der zweite ist mein masseur, der mir letztens eben wieder bestätigt hat, dass ich energetisch immer mehr in meiner mitte ruhe - und dass er sich das nicht erklären kann, weil er mich schon ganz anders kennt. ich gebs zu, es war kein leichter weg - die letzten 5 jahre hatten mich einige male an den rand des treibsandes getrieben - aber seit nem guten halben jahr lasse ich es einfach nicht mehr zu, dass ich darin versinke - und seither hat sich mein koplettes leben geändert - für mich zum total positiven.
für manche männer bin ich die kumpeline, mit der man
über alles reden kann - mit anderen flirte ich ungeniert - und irgendwann treffe ich auch "den richtigen" - aber nur, weil ich davon überzeugt bin, dass es so sein darf und wird. solange ich gezweifelt hatte, dass mich auch nur irgend ein mann anschauen könnte, solange ich so fett und hässlich bin - solange hat mich auch keiner wirklich als frau gesehen - sondern eben als putzfetzen, der sogar noch geld drauflegt, um ihm sch..... zu tragen
heute würde sich das keiner mehr erlauben ;-)
Wenn ich mit meiner Figur ja bei den Männern Erfolg hätte, dann gäbe es auch keine Minderwertigkeitsgefühle.
meine erfahrung - es funktioniert genau umgekehrt
Nur, daß was mir die Männer signalisieren ist, daß ich bezogen auf mein Frausein, nicht ihren Geschmack treffe.
sie spiegeln dir das, was du ausstrahlst - ist so
Es könnte mir ja sonst wo an mir vorbeigehen, aber das tut es eben nicht, weil ich meistens Interesse an diesen Männern habe, die eben schlanke Frauen haben wollen, um sie zu begehren zu können .
ist jetzt auch nur (d)ein glaubenssatz, den du verändern könntest wie jeden anderen - aber es müsste aus dir selbst kommen, diese überzeugung, dass du es dir wert sein darfst, dich selbst zu lieben - und auch geliebt zu werden.
sorry, falls ich jetzt zu direkt geschrieben habe - aber es ist meine ureigenste erfahrung und es tut mir fast weh, zu lesen, dass sich andere genauso selbst quälen, wie ich es jahrzehntelang getan habe. aber es kann niemand für dich ändern - das geht nur aus sich selbst
ist wie bei alkis - solange die nicht anerkennen, dass sie ein problem haben, werden sie nicht vom alk los kommen - und bei dir ist es genauso - solange du nicht anerkennst, dass du dich selbst lieben darfst und musst, wird es auch niemand anderen tun - sorry, ist meine erfahrung