Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Umso stärker die Identifizierung mit dem Körper, desto dramatischer wird Krankheit empfunden, der Körper ist krank als Ausdruck der Seele, wie eine Anzeige im Auto wenn ein Lämpchen aufleuchtet um uns zu sagen, dass der Tank leer ist oder die Tür nicht gut zu, man macht dann ja nichts am Lämpchen, es zeigt nur an wo etwas nicht stimmt.
liebe clara, mir haben mein körper und meine Psyche schon vor langer zeit signale gegeben.Viele Jahre später, als es mir psychisch total gut ging, wurde ich krank. Die meisten kennen meine Geschichte hier ja. Ich bin davon überzeugt, wäre ich psychisch nicht so stark gewesen, hätte ich es nicht so überstanden.
...vielleicht hat dein Körper erstmal psychische Aufbauarbeit geleistet, damit du das andere überstehen kannst ;-)) ... und vielleicht (das kommt manchmal vor) hat sogar jemand anders in deiner Familie das Leiden übernommen/für dich ge-er-tragen.Also mir ging es jahrelang psychisch total beschxxxxxx. Ich habe Erlebnisse mit mir herumgetragen, die ich nicht verarbeiten konnte - und wollte.
Mir ist es dabei körperlich total gut gegangen. Ich war fit, habe viel Sport gemacht. Ich sah gut aus. Doch meiner Seele ging es gar nicht gut.
Warum hat mein Körper mir nicht anhand einer Krankheit signalisiert, dass meine Seele Hilfe braucht? Warum bin ich nicht krank geworden?
Viele Jahre später, als es mir psychisch total gut ging, wurde ich krank. Die meisten kennen meine Geschichte hier ja. Ich bin davon überzeugt, wäre ich psychisch nicht so stark gewesen, hätte ich es nicht so überstanden.
das eigene verhalten zu verändern gehört zu den komplexesten und schwierigsten dingen.Keine Schuld? Bisschen Schuld?
Wäre auch nach 2010 mit sofortigem Aufhören mit Rauchen, Abnehmen auf Idealgewicht und viel Bewegung es zu so einer Situation gekommen? Irgendwie hatte ich bei der Lebensweise dieser beschriebenen Position im Hintergedanken, irgendwann läutet das Telefon und man muss mit schlimmeren Nachrichten rechnen..
Er war zwar zwischendurch immer wieder bei Untersuchungen seit 2010, hat aber beharrlich keine Empfehlung angenommen von der Lebensweise her...
Es war jetzt so ein Gedanke, den ich hatte, manche Menschen werden von einer Krankheit überrascht und manche wissen wo ihre gesundheitlichen Schwächen arbeiten aber nicht an ihrer Gesundheit, hätten aber über Jahr hindurch die Chance dazu...
genau der gleiche mechanismus.Ich betreibe zb viel Sport, ich könnte ohne diesen nicht und würde mir angenommen ein Arzt erklären, Sport ist für Sie nicht gesund, würde ich dennoch Laufen gehen.