Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cardisto schrieb:.
Ich wollte und will nicht das pferd vor meinem lebenswagen sein, ich möchte der kutscher sein auf dem kutschbock meines lebenswagen. Ja es ist oft stürmisch und schon bricht mal ein rad an meinem lebenswagen. aber es gibt einfach viele viele tage wo ich durch eine wundervolle landschaft fahre den duft der blumen geniesse dort stehen bleiben kann wo ich will meinen pferden ruhe gönne und eine friedenszigarette rauche.
maktub schrieb:frage: warst du zufälligerweise bei der I.T. ? dasselbe bild hab ich nämlich von dort auch mitbekommen- wäre wirklich einer dieser "zufälle"..
naja, wie auch immer, endlich die zügel in der hand halten zu können ist ein schönes gefühl, und dorthin fahren zu können, wohin man gehört, auch.
maktub
Eclipsed schrieb:Geld ist der Grund für alle Probleme. Punkt.
So und jetzt hackt auf mir herum, ihr Ungläubigen
MfG
E.
Eclipsed schrieb:Geld ist der Grund für alle Probleme. Punkt.
So und jetzt hackt auf mir herum, ihr Ungläubigen
MfG
E.
Wallhall schrieb:. Geld will fliessen, es reagiert allergisch auf Unterbrechungen in seinem Fluss. QUOTE]
Korrekt. Ich lebe seit einigen Jahren nach der Maxime "Das Geld ist futsch, das Geld kommt wieder rein" und habe herausgefunden, dass es funktioniert, ohne dabei all zu große Anstrengungen zu vollbringen. Ferner achte ich darauf, niemals zuviel Geld zu besitzen. Geld ist zum ausgeben da, horten ist des Seniums. Die Kinder, die wir werden müssen, um in das Reich zu gelangen, benutzen Spielgeld.
Wenn Du in diesem Leben Rechnungen nicht bezahlen kannst - dann brauchst Du Dich ja nicht darum zu kümmern.Octava schrieb:Eine Notwendigkeit, um in dieser Gesellschaft zumindest seine Kosten decken zu können.