L
Lich
Guest
hallo Raven...
die die hier geschrieben haben...zeigten "möglichkeiten"weshalb eine depression enstehen kann....(und es gibt bei gott noch tausend andere möglichkeiten-wieso-warum......)
das glaube ich dir nicht... irgend etwas muss sie ja ausgelöst haben...?
von nichts kommt nichts...
individuell ist es...alle die hier geschrieben habe...und da bin ich mir 100%
sicher...haben irgendwie auf eine art(vielleicht nicht so tief wie du sie erlebt hast...eine oder mehrere depressionen in ihrem bisherigen leben erlebt...
Wenn ich sowas lese, sowie auch andere "Meinungen" dann fühle ich mich leicht aggressiv, weil das absolut nicht stimmt und Depressionen und depressive Menschen in einem falschen Licht darstellt.
die die hier geschrieben haben...zeigten "möglichkeiten"weshalb eine depression enstehen kann....(und es gibt bei gott noch tausend andere möglichkeiten-wieso-warum......)
Depression ist keine Emotion und es ist auch kein Selbstmitleid. Als ich depressiv wurde war ich weder vereinsamt noch verzweifelte ich am Leben.
das glaube ich dir nicht... irgend etwas muss sie ja ausgelöst haben...?
von nichts kommt nichts...
Wie und warum Depressionen entstehen ist individuell und daher sehr unterschiedlich, doch wundert ich mich darüber, daß Leute, die keinen Bezug zu dieser Krankheit haben ihre persönlichen Vermutungen hier zum Besten geben - Vermutungen, denen ich auch absolut nicht zustimmen kann.
individuell ist es...alle die hier geschrieben habe...und da bin ich mir 100%
sicher...haben irgendwie auf eine art(vielleicht nicht so tief wie du sie erlebt hast...eine oder mehrere depressionen in ihrem bisherigen leben erlebt...