L
Lich
Guest
Hallo raven
liebe raven...da fällt mir noch etwas ein...
bitte lies genau durch...
Zitat:
Man hat nicht "irgendwie" eine Depression, ebenso wenig, wie man irgendwie schwanger ist. Oder nur ein bißchen schwanger
"irgendwie" fühle ich mich schlecht dass es zu diesem missverständnis zwischen uns kam....soory...
ich hätte doch auch schreiben können:
"irgendwie auf eine art" fühle ich mich schlecht......
dann sieht es doch anders aus nämlich:-auf eine art...fühle ich mich schlecht....?(auf welche?)
lezter abschnitt von beitrag nr.16:
individuell ist es...alle die hier geschrieben habe...und da bin ich mir 100%
sicher...haben irgendwie auf eine art(vielleicht nicht so tief wie du sie erlebt hast...eine oder mehrere depressionen in ihrem bisherigen leben erlebt...
das"irgendwie"alleine geschrieben... ist ein unterschied zu-" irgendwie auf eine art".....wenn man nur ein oder zwei wörter aus einem satz heraus nimmt.. ergibt es ein total anderer...
dieser name kommt aus der schweiz...
p.s.
und gerne kannste weiter schreiben...
kein problemIch meinte das vorherige Posting von mir, mein Fehler.
liebe raven...da fällt mir noch etwas ein...
bitte lies genau durch...
Zitat:
Man hat nicht "irgendwie" eine Depression, ebenso wenig, wie man irgendwie schwanger ist. Oder nur ein bißchen schwanger
"irgendwie" fühle ich mich schlecht dass es zu diesem missverständnis zwischen uns kam....soory...
ich hätte doch auch schreiben können:
"irgendwie auf eine art" fühle ich mich schlecht......
dann sieht es doch anders aus nämlich:-auf eine art...fühle ich mich schlecht....?(auf welche?)
lezter abschnitt von beitrag nr.16:
individuell ist es...alle die hier geschrieben habe...und da bin ich mir 100%
sicher...haben irgendwie auf eine art(vielleicht nicht so tief wie du sie erlebt hast...eine oder mehrere depressionen in ihrem bisherigen leben erlebt...
das"irgendwie"alleine geschrieben... ist ein unterschied zu-" irgendwie auf eine art".....wenn man nur ein oder zwei wörter aus einem satz heraus nimmt.. ergibt es ein total anderer...
Das mit dem "agogen" habe ich noch nie gehört, obwohl ich selbst Sozialpädagogin bin. Naja, Luxemburg ist auch weit weg
dieser name kommt aus der schweiz...
übrigens...ich arbeite auch mit jugendlichenÜbrigens arbeite ich mit Jugendlichen.
Nix für ungut; ich bin wieder lieb
p.s.
und gerne kannste weiter schreiben...