hampi0815
Member
@hallo hampi0815
Der Rest der Antwort ist reines Bauchgefühl, so wie es dasteht, ich will keinen Körperkontakt, weil weil weil weil weil
wird es für dich einen Punkt der Entscheidung geben müssen, willst du alle weils versuchen wegzuräumen und hoffen es tauchen nicht andere weils auf, so ist es ein Weg, ob der Beste für dich, dass weisst du selber.
LG
Ritter Omlett
Ja das ist eben komisch, wir waren zusammen in den Ferien, wir kamen uns näher. Sie hat die initiative ergriffen, aber bei mir war es immer wieder vorbei kurz vor der Vereinigung, (sorry eine Art Lochangst, habe das aus andern Foren).
Heute weiss ich das dies nicht verwunderlich ist nach der langen Sexabstinenz. Irgendwie habe wir das gar nicht mehr versucht, aus lauter Angst das dies wieder passiert, ja das enge Kuscheln streicheln findet nicht statt, weil sie das abblockt. Sie sagte mir das sie das jetzt nicht könne und ich ja auch nicht könne, ich selber bin dan auch wieder am Boden und lasse es sein, da sie mir dann ausweicht. Ich selber bin eher vorsichtig, sage mal auch ein wenig scheu, wenn eine Frau mir das sagt, wir müssen das zusammen wollen. Bin schon neben ihr im Bett gelegen, nachdem sie mir den Rücken gekehrt hat, "mag nicht, bin müde, du weisst ja" musste aufstehen und einen Nachtspaziergang machen um meine Entäuschung zu verarbeiten. Ja sie ging schon ganz leise ins Bett ohne mir gutnacht zu sagen, Gutnachtkuss das gehört zum mindesten was ich erwarte.
Werde jetzt noch mit ihr Weihnachten feiern, nachheher muss es reinen Tisch geben, denn länger ertrage ich das nicht mehr. Das schlimmes ist das sie abgöttisch liebe, ihr auch u.a. Finanziell geholfen habe, etc.
Glaube Bald ich bin ein Liebesblinder Idiot