hampi0815
Member
- Registriert
- 21 Oktober 2013
- Beiträge
- 21
Danke dir Ritter Omlett für das Statement, es ist wirklich so das ich jemand helfen will den ich besonders liebe. Würde auch auch anderen Menschen helfen soweit ich in der Lage bin, habe eben ein kleines Helfersyndrom. Hätte ja auch meiner Ex Frau geholfen wenn ich das wüsste was ich heute weiss und ich weiss heute, das man Menschen herausführen kann aus dieser Situation, wobei nicht alles geradelinig verläuft. Wir haben uns am Wochenende getroffen und sie sagte mir echt, du bist manchmal etwas fordernd, aber ich merke immer mehr das ich dich brauche für die Gegenwart. Gegenwart bedeutet eben, wir gehen Laufen, unternehmen was zusammen, das tut mir sehr gut und ich fühle mich schon viel besser als noch vor einem halben Jahr. Ich will mit dir weitergehen und nur mit dir. Das ist natürlich Balsam auf meine Seele.Hallo!
Ich sehe das nicht so, dass hampi eine gewisse Dominanz in seiner Geschichte hat.
Eher ist es Verzweiflung. Er hilft wo er kann und will eben seine an Depressionen erkrankte Freundin auf gar keinen Fall im Stich lassen. Ich selber könnte da nicht zusehen, wie sich jemand nicht einmal zu einem Spaziergang aufraffen könnte und so sehe ich fixe Zeiten wo man wandert und spazieren geht als besondere Unterstützung.
Hier ist ein Mensch, dem es ist nicht egal ist, wie es seiner Freundin geht.
Erotik ist auch etwas, wo ich meine Bedürfnisse mitteile, warum auch nicht? Die Frage ist nur, wenn es dazu keine Lösung gibt, wie lange versuche ich es mitzuteilen, wann ist der richtige Zeitpunkt gekommen um loszulassen und zu fragen, kann ich damit leben oder nicht.
Ich habe wirklich riesigen Respekt, wie sich hampi verhält und da ist für sie. Ich selber könnte auch nicht zusehen, wenn eine Frau, die ich liebe zusehends in der Wohnung erstarrt an Antriebslosigkeit und würde versuchen, sie zu Aktivitäten zu bewegen.
Ich selber würde auch gerne wissen, wenn ich erfahre von finanziellen Problemen, wie und was und sehen, ob man vernünftig was daran ändern könnte. Ob das dominant ist oder nicht, ich würds ähnlich wie hampi machen.
LG
Ritter Omlett
Das Thema Kuscheln, Erotik hat ja mit uns beiden zu tun, weil wir, in dieser Hinsicht ähnliche Manko aufweisen, aber gleiche Träume haben, aber was fatal scheint, jeder wartet auf den andern und ist unsicher. Ja das gibts, dachte das sei nur bei mir so, wegen meiner Vergangenheit.
Ich bleibe dran, meine Energie da reinzustecken, das Gespräch hat meiner habe Hoffnung wieder antrieb gegeben. "Wir werden das schaffen."
Sie ist für mich eine wunderbare Frau mit sehr viel Feingefühl, ich verliebe mich immer wieder in neu in sie. Das mit dem in ruhe lassen wenns wieder mal eine Base gibt
habe ich auch begriffen, wichtig ist das beide wissen das wir für einander da sind.
Hampi