@moyo33
Das mit den Böcken herumfahren damit wird nichts, am A.... der Heide fahre ich lieber mit dem Auto hin
Wenn wir dann einige Runden über deine Situation reden, weil du es willst, würde ich dir aber dennoch sagen, nichts überstürzen. Die Liebe nimmt keine Rücksicht auf Situationen, sie kommt einfach und unerwartet. In deinem Fall eine neue unerwartete Liebe. So eine neue Liebe ist aber eine besonders schwierige Situation für dein Seelenleben und natürlich für alle Beteiligten in gleichem Masse falls du es offiziell machen willst. Ich an deiner Stelle allerdings würde zuwarten, versuchen mal Ruhe reinzubringen. Bei einer neuen Liebe tendiert man dazu, sein vorheriges Leben schlechter zu bewerten als es ist. Du hast immerhin eine Familie auf deiner Guthabenseite. Da würde ich meinen, da gehört alles in Ruhe mal durchdacht. Klar, ich bin kein Spezialist, würde aber nicht all zu schnell versuchen, etwas zu ändern. In einer ruhigen Stunde würde ich mich fragen, war das alles wirklich so schlecht, was ich bis dato gelebt habe. Die Frau die du kennengelernt hast, sie mag toll sein, voller Leidenschaft für dich, nur bedenke, wenn man nicht zusammenlebt und amsonsten keine Bürden des Alltags zu tragen hat, tut man sich mit gutem Sex um einiges wesentlich leichter. Ich würde dir mal sagen, komm mal zur Ruhe, abwarten und Tee trinken. Du schreibst viel über dich, du seist kein eifersüchtiger Mensch etc. aber auch mal abwarten, ich habe mich selber schon dann und wann überrascht und hin und wieder komplett anders reagiert, wenn bestimmte Situation da waren. Lass es jetzt mal einfach laufen........bewerte deine Jahre zuvor fair, oder versuche es. Bedenke du bist gerade unter Einfluss einer Droge des guten Sexs einer anderen Frau in deinem Urteilsvermögen dir gegenüber und deiner vergangenen Jahre mit deiner Frau, aber bedenke auch, dass könnte schneller vergehen als es dir gefällt. So Affären haben an sich, dass plötzlich am nächstem Tag alles anders ganz ist, deshalb ich meine, schön ruhig mal laufen lassen, keine Kurzschlusshandlungen, du selber hast deinen Thread lediglich Sommermärchen genannt, nicht Lebensmärchen.
Sei schlau wie ein Fuchs, checke das, auch mit der anderen Frau. Espresso?
lg Ritter Omlett