Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Penelope
Eintrittsgelder.... den Kindern wird gesagt, sie sollen sich jünger machen
Hallo,
was sind für euch handfeste Erziehungsfehler?
Spätzin;206741 schrieb:Wie ist Deine eigene Meinung zu diesem Thema????
Was hast du für einen alternativen Vorschlag?es gibt definitiv nur einen einzigen fatalen fehler: ERZIEHUNG.
lg
jesus
jesus schrieb:nach dem was mir mein gefühl sagt, hat hier kaum jemand eine ahnung von "antiautoritärer erziehung"..... allein schon der begriff der "ERZIEHUNG" passt da schon nicht rein! ANTIAUTORITÄR und ERZIEHUNG sind einander entgegengesetzte begriffe! - wer antiautoritär ist, der ERZIEHT NICHT! wer erzieht, ist NICHT antiautoritär.
wenn ich mir anschaue, wie hier "antiautoritär" definiert wird und mit welcher angst diese "erziehungsform" abgelehnt wird, würds mich nicht wundern wenn wir noch mal zweitausend jahre brauchen, um endlich zu erkennen woran unser krankes gesellschaftssystem krankt......
Stephan schrieb:hallo jesus,
Sollten Eltern Kinder erziehen? Oder sollten sie nicht? Was dann, stattdessen? keinerlei Einwirkung oder welche Art von Einwirkung?
Ich kann aus deinem beitrag leider nicht entnehmen, wofür du plädierst bzw. was du dir als gutes Verhältnis zwischen Eltern und Kindern vorstellst...
Da du daran u.a. die Gesundung der gesellschaft ranhängst, interessiert es mich um so mehr...
liebe Grüße, Stephan
Selbstregulation, schön gesagt, ich weiß nicht ob das so einfach ist...SELBSTREGULATION.
erziehung = zwang, autoritär, programmierung
selbstregulierend = freiheit, autonomie, spontanität