Geschlechterunterschied? Folgen?

nun ja,
der penisneid ist schon was schlimmes,
kann mir schon vorstellen, dass die damen hier auch gerne mal "schwingen" würden.
und- der ALLERGRÖSSTE vorteil- WIR können im stehen pinkeln- und DAS vergönnt ihr uns nicht!!!!
NUR weil euch das verwehrt ist, nicht wegen der hygiene, den spritzern, oder was ihr sonst noch offiziell dagegenhabt!

lg

magnet

lach

wir könnten auch im stehen pinkeln, aber da wir die Sauerrei wieder selber weg machen müssen, lassen wir es... lach....
 
Werbung:
dass,
ich sag jetzt mal- männer- an allem schuld sind,
meinen DIE frauen- ausser einigen seltenen exemplaren dieser nicht einzuschätzenden lebensform, die scheinbar noch dazu- alle in diesem forum beheimatet sind.
penisneid haben NUR frauen, bei männern gehts nur um die grösse, haben tun wir ja alle einen.
aber hat mir schon manche frau gesagt, wäre interessant, mal so ding zu haben, es wachsen zu spüren- ausserdem ist bei einigen damen die vergewaltigungsphantasie häufig gern gesehener gast.
und- meine liebe rf,
da oben, oder mit 80- da unten schwingen- ist nicht dasselbe, auch wenns bei manchen von den damen dann auch schon unter dem gürtel ist.

lg

magnet
 
Zum Thema Geschlechterunterschied folgende Geschichte:

Sonnabendvormittag in einem Supermarkt. Ich stelle mich an der Kasse an. Vor mir sind noch zwei Leute dran. Glück gehabt, denke ich. Aber, wie das so ist, haben alte Schlagertitel oftmals ein Körnchen Wahrheit zum Inhalt("Wenn du denkst du denkst, dann denkst du nur du denkst...").

Die Kassiererin sucht an einem Beutel Paprikaschoten nach dem Preisschild. "Haben Sie das nicht abgewogen?" fragt sie. "Oh, das tut mir leid, das habe ich vergessen." antwortet die Kundin etwas verschämt und blickt entschuldigend auf die wartende Menschenschlange hinter der Kassenzone.
"Kein Problem", sagt die freundliche Dame an der Kasse und brüllt nach einem gewissen Kevin, der zum Abwiegen kommen soll aber gefälligst pronto(!) in ein kleines Mikrofon, das über ihr hängt. Besagter Kevin trabt kaugummikauend an und verschwindet samt Beutel in die Gemüseabteilung.
Die Kundin entschuldigt sich bei uns. "Kein Thema" und "macht doch nix", wird ihr versichert von den anderen Kunden. Nur der junge Mann hinter ihr knurrt etwas Unwilliges, das ich nicht verstehen kann und blickt auf seine Armbanduhr.

Schließlich kehrt der gewogene Beutel samt Inhalt zurück, es wird abkassiert und der junge Mann ist endlich dran. Er liest demonstrativ in eine Werbebroschüre und achtet nicht darauf, daß die Kassiererin eine Tüte Äpfel hochnimmt und nach dem Preisschild fahndet. "Die Äpfel sind nicht gewogen!" konstatiert sie. Ich glaube eine Spur Sarkasmus in ihrer Stimme zu vernehmen. Der Mann sieht stirnrunzelnd auf. An der Kasse ist es mäuschenstill geworden. Alle horchen. "Also ehrlich gesagt, war das nirgendwo ersichtlich, daß man sich seinen Kram hier selber abwiegen muß!" schimpft er.
Die Kassiererin schreit bereits in ihr Mikro nach Kevin. Während der unterwegs ist, beschwert sich der Mann lautstark über die langen Wartezeiten an den Kassen und dem mangelnden Service in den Supermärkten.
"He Alter!" ruft ein ca. 15 Jähriger mit dicker Strickmütze auf dem schwitzenden Schädel. "Halt die Klappe und nerv hier nicht rum! Warum hast du Kevin deinen Scheiß nicht gleich mitgegeben zum Abwiegen. Da muß er nich zweimal laufen!"

Ich sage nichts, grinse und beneide ihn um seinen Verstand, der trotz der herrschenden Hitze unter der dicken Strickmütze gut zu funktionieren scheint...
 
@magnet Trinkst du schon mittags? Ich hätte gemerkt, wenn ich Penisneid hätte.
@Martin
Ich hab mir vor einiger Zeit einen Ordner (PC) angelegt, der mir hilft Aussagen von Userinnen über eine lange Zeit hinweg besser zu merken und dann hervorzuholen, wenn's passt:).
Ich sag's gleich, - in quasi vorauseilendem Gehorsam - nicht passende kommen da nicht hinein. Was immer man(n) darunter verstehen mag.
Na ja, du darfst es nicht aus dem Zusammenhang reißen und immer schön den Namen des Verfassers dazuschreiben, sonst ist das Diebstahl geistigen Eigentums!
@abendsonne Ich dachte wir sind alle Prinzessinen!?
 
Gerne liebe Eberesche noch einmal (musst es aber nicht lesen, dass grau geschriebene ist lediglich eine Wiederholung):

Das war ein Beitrag zum Schmunzeln und ist mit den vielen:):):) die in dem Beitrag enthalten sind, - auch so zu nehmen.
Zu lesen war die Anregung darüber, nämlich herzhaft zu Schmunzeln auch enthalten. Nur mein PC , der Blechkopf hat das weder gespeichert noch einen Ansatz zum Lächeln gezeigt.
Er meinte, solchane Sach'n speichert er ned. Er hat's jetzt weder intus noch hat er geschmunzelt. Darüber bin ich ihm allerdings etwas gram.

Im Übrigen, gel bist sicher auch meiner Meinung, - der von mir so geschätzte Beitrag hat wahrlich die nötige Schöpfungshöhe erreicht.
Zumindest war er so nah an der Realität. Und sowas kann man(n) durchaus hoch schätzen.
Und sonst. Mach es Dir einfach leicht!

Und hinzufügen möchte ich noch, dass ich das Thema "geistiges Eigentum" und den Umgang damit, sehr gut kenne.
Und zwar aus "dem Recht auf das eigene Bild".
Ich fotografiere nämlich sehr viel. Und hier vor allem Personen. Nicht nur, dass ich diese frage (fragen muss), ob ich sie fotografieren darf - sondern ich bezahle auch dafür. Für die besten Bilder in s/w hab ich die geringsten Kosten. Das macht Spaß!

Und für die Schöpfung von Texten gilt das gleiche sinngemäß. Was beide gemeinsam haben - ist die Verwertung bzw. tats. Verwendung.
Die Gründe dafür liegen auf der Hand.

Ein schönes, wanderbares WE-Wetter
wünscht der stets gut gelaunte Martin
 
DAS, genau DAS ist es, was ich an der heutigen gesellschaft nicht verstehe- und als störend empfinde- das gehetze!
wenn ich bei einer supikasse mal 3 minuten länger brauche- ist das ein drama?
man verhaut so viel zeit mit unnötigen einkäufen, krimskrams, allem möglichen scheiss, dann flippen die leute aus, wenn sie als fünfter in der schlange stehen?
wir wissen nicht mehr, worums eigentlich geht!
wir nehmen uns alle zu wichtig!
DAS ist, meiner meinung nach, das problem, an dem unsere gesellschaft leidet- und- DA gibts keinen geschlechtsunterschied!

lg

magnet
 
ach ja,
ebereschchen,
kannst mir erzählen was du willst,
hättest aber auch gern einen,(zumindest für einen tag) und- trinken tu ich, wann ich will- tw auch am vormittag- so ein sektfrühstück ist doch was feines- wennste aus nordd bist, ist das schwer nachzuvollziehen!

lg

magnet

ps: die preussen sind halt keine lebenskünstler.
 
oooch magnetchen
ach ja,
ebereschchen,
kannst mir erzählen was du willst,
hättest aber auch gern einen,(zumindest für einen tag)
...nu wirklich nicht. Dafür habe ich schon öfter mal gedacht: "...ich möchte kein Mann sein..." und das schon als Kind. Ich habe die Jungs nie beneidet...zumindest nicht um den Penis, vielleicht um andere Dinge.
... und- trinken tu ich, wann ich will- tw auch am vormittag- so ein sektfrühstück ist doch was feines- wennste aus nordd bist, ist das schwer nachzuvollziehen!
gerne doch, lag ich ja nicht so falsch. Du glaubst also im Norden gibt es keine Sektfrühstücke? So, so.
magnet schrieb:
ps: die preussen sind halt keine lebenskünstler.
wennst moanst
 
Da muß ich aber auch mal einen heftigen Einspruch erheben!

Ich komme gebürtig aus dem nördlichsten Norden unserer Republik. Ein Sektfrühstück ist mir als Nordlicht natürlich ein Begriff, ebenso wie ein zünftiger Frühschoppen.

Bei uns gibt es auch ein sehr hübsches Getränk namens "Pharisäer". Das ist seinerzeit extra erfunden worden, um schon nach dem sonntäglichen Gottesdienst - auch in Anwesenheit eines Pastors - ungestört, in aller Öffentlichkeit, einen ordentlichen Schluck zu trinken.

Wir hier im Norden können naturgemäß Einiges vertragen. Ob es nun Getränke sind oder die etwas platten Bemerkungen einiger Zeitgenossen.
 
Gratuliere Clara! Moin, moin.
Mein Bruder wohnt in Husum und ich war sehr oft zu Besuch.
Wenn sie nicht gerade platt reden, ist ihre Freundlichkeit super toll zu verstehn.
Ob auf Hooge oder Amrum usw. - überall nette Leut.

lg Martin
 
möchte mich an dieser stelle bei den "ausländern" entschuldigen, weiss schon, dass die deutschen auch anständig bechern können, war ja selber lange genug dort.
bin eigentlich ein "bastard", halbes leben dort, andere hälfte in ö.
also gut, getschechert(????) wird überall.und esche, wär doch mal spannend für nen tag zu tauschen, oder?
ich jedenfalls würds auskosten.

lg

magnet
 
Wir haben Verwandtschaft in Neuburg an der Donau. Wir fahren immer gerne zu Besuch hin.
Die bayrische Landessprache liegt mir inzwischen genausogut wie unser Plattdütsch, kann ich verkünden.

Und mit der Mentalität der Leute da, kommen wir bestens klar. Eigentlich der unsrigen gar nicht so unähnlich.
 
Werbung:
Was soll ich sagen?

Ich fühl mich beiden Nationalitäten zugehörig. Ist also egal, wer sein Fett abkriegt, ich bin immer dabei.:cool:
 
Zurück
Oben