....... ich kenne weder magnet noch martin44 persönlich. diese zusammenfassung von mir beschreibt einfach ihre hier zur schau getragene einstellung frauen gegenüber in ihren worten, ich habe sie einfach mal auf mich angewandt und - dingdong - das kommt dabei raus. scheiss-reaktionär, würde mein ex jetzt sagen. und er hat recht. leider gibt's immer noch viele von denen, aber wie man hier sieht, reicht's dann dafür, in ihrem kiez zu bestehen.
die beiden herzis sind so undankbar männliche prototypen, um die ich im reallife einen riesenbogen machen würde. aaaber - glücklicherweise sind männer eben NICHT alle gleich - es gibt welche, die nicht beizeiten so dermassen frauenfeindlich dummdreist daherschwafeln, nicht in der lage zur selbstreflexion scheinen und auf kritische fragen keine antwort haben, weil sie zum einen einfach zu bequem sind und weil's - so scheint's mir - hier und da einfach nicht reicht. meist sind das in der tat jüngere männer, die sind kooperativ und dabei sehr männlich - nicht so verkorkst durch das kriegsbeeinflusste-vaterbild-männerbild, sondern da hat irgendwann dochmal ein cut stattgefunden. glücklicherweise.