Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn DU in einem Forum liest, wenn eine Frau oder einfach ein anderer MEnsch im Forum liest oder schreibt, dann ist und bleibt er/sie Individualist/in.jesus schrieb:na ok.
scheinbar drück ich mich stets falsch aus, oder ich werd stets missverstanden.....
ich versuchs also nochmal:
dies war nicht die erste PN dieser art. - alles klar?
dies wird (höchstwahrscheinlich) auch nicht die letzte dieser art sein. - alles klar?
gut.
worum gehts jetzt?
nehmen wir diese letzte als BEISPIEL her. ok? - nur als BEISPIEL!
ERSTENS: die dame schreibt da, dass sie gerne mein ALTER und meine HERKUNFT wissen möchte.
ZWEITENS: sie schreibt weiterhin, dass sie MICH NICHT ANBAGGERN MÖCHTE.
DRITTENS: schreibt sie, dass SIE DAS SCHON EINE GANZE WEILE UND ZIEMLICH STARK INTERESSIERT.
alles klar, so weit?
gut!
und jetzt mal GANZ BEWUSST von meiner seite:
wenn ich im forum lese.............
Du schreibst ab selten (oder nach meiner Erinnerung noch nie) über deine Gefühle, was dich irritiert. Ich habe noch nicht einmal soviel von dir persönlich hier wahrnehmen können. Du spielst das Spiel ebenso wie sie und merkst es nicht mal??? Das glaube ich jetzt einfach nicht.jesus schrieb:ich schreibe doch im forum auch stets KLARTEXT! also WARUM können frauen, die sich für mich interessieren, nicht auch KLARTEXT schreiben?
oder war das eh klartext..... nur NEUGIERDE - KEIN INTERESSE? also doch wieder "jahrmarktsattraktion"....
jetzt dreht sich die gschichte im kreis......
HILFE!!!
lg
Niki schrieb:Guten Morgen
Du musst noch voll in der Illusion sein - denn nur in der uns erschaffenen Illusion gibt es auch die Illusion von Trennung - von Einsamkeit..........................................................................................................
Nein. Ich hatte beim ersten Lesen den Eindruck, daß es ein "ehrliches" Anliegen ist und Du tatsächlich Feedback willst (deshalb mein "Danke, daß Du uns teilhaben läßt.")jesus schrieb:HABT IHR DAS GEFÜHL, DASS ICH EUCH VERARSCHE?
HABT IHR DAS GEFÜHL, DASS ICH MICH ÜBER DIE FRAU, UM DIE ES HIER GEHT, LUSTIG MACHE?
Dich ein bisserl kennen.... - ich kann natürlich nur für mich sprechen....jesus schrieb:doch ich dachte, ihr "kennt" mich ein bisserl und vor allem "kenne" ich euch schon ein wenig
jesus, ich glaub’ Du überschätzt den Großteil hier – meiner Meinung nach bewegen sich im Eso-Forum und hier dieselben Frauen wie auf der Strasse... auch wenn Deine Beiträge gelesen werden – viele mißinterpretieren sie vielleicht und denken, dass sie trotz allem einen „ganz normalen Durchschnitts-Fori“, der halt ein bissi provokant rumätzt, vor sich haben... Ich denke, dass viele hier genauso behandelt werden wollen, wie die Frauen, die Du auf der Strasse ansprichst.... Wenn ich Beiträge lese, dann kommt irgendwas rüber – wenn Niki die dieselben Beiträge lest, kommt vielleicht bei Ihr was ganz Anderes rüber... auch wenn Du uns „kennst“ – ich glaube trotzdem nicht, dass Du 100%ig beurteilen kannst, bei wem was wie landet, oder?!?jesus schrieb:nun ist es so, dass ich so eine PN als ein "lächeln" bertrachte. das bedeutet für mich ungefähr das gleiche, als ob mich eine frau auf der strasse anlächelt.
auf der strasse ist es halt so, dass ich auf die frau zugehen kann und sie ansprechen kann. was auch meist sehr gut funktioniert! da ist halt alles ein bisschen einfacher.......
im esoforum ist das aber etwas ganz anderes! dort "SOLLTEN" mich die frauen bereits einigermassen "kennen"........
ok! - ich weiss aber auch, WAS IHNEN ANGST MACHT: sie GLAUBEN, weil sie sicher auch schon entsprechende erfahrungen gemacht haben, dass ich auch NUR EIN UNBEWUSSTER ESOTERIKER BIN! (also das, was aus Niki wurde! - LEIDER! )
Ich weiß nicht ob Du Dich erinnerst – ich hab’ mal die Frage gestellt, wie definierst Du „Krieger“ und hab’ mal gewartet, was kommt. Du hast es mir erklärt – aber absolut theoretisch, ohne je dabei persönlich zu werden. Also hab’ ich mir einfach auch nicht „angemaßt“, persönlicher zu werden... Aber ich tu’s hier und jetzt: Wie sieht das Leben eines Kriegers aus? Was tut ein Krieger den ganzen Tag?jesus schrieb:in diesem zusammenhang beobachte ich auch, dass ihr beide - Niki und Clouds - mich bisher NIEMALS gefragt habt, WIE DAS LEBEN EINES KRIEGERS AUSSIEHT! sprich: was tut ein "krieger" den ganzen tag!?
DAS hier tut – denke ich jetzt mal – der Niki weh. Auch wenn Du 1000x recht hast – WARUM musst Du dabei so verletzend sein – Du weißt doch, dass wir alle miteinander unbewusste Programme sind. Aber einige von uns sind durchaus „lernwillig“ – aber wenn man nicht „lernen und üben“ darf, ohne dass man dabei sofort öffentlich verletzt wird, dann hört man irgendwann auf... unser Programm verhindert momentan noch, dass wir Deine Unerschrockenheit haben... glaub’ mir, viele verstehen auch, wenn’s ein bissi weniger drastisch ist....jesus schrieb:@Niki: erinnere dich! du hast mir gegenüber ein spiel initiiert! - von anfangan! ich hab das von anfang an GESEHEN! ich habe es BENANNT: "HYSTERIE" [ich will fi.ken.... aber nicht mit dir....] und ich habe dir dein spiel in allen einzelheiten BESCHRIEBEN!
und jetzt sieh dich mal selber an! was tust du? du plapperst ein grossartig klingendes sprücherl: "Du musst noch voll in der Illusion sein - denn nur in der uns erschaffenen Illusion gibt es auch die Illusion von Trennung - von Einsamkeit...".
Okay, gehen wir mal davon aus, die Frau, die Dir die PN geschickt hast und die Dich offensichtlich so angesprochen hat, dass Du sie kennenlernen möchtest, liest das jetzt. Wenn ich diese Frau wäre, käme für mich rüber: Okay, er ist interessiert... er sucht eine Frau, die ihm Austausch ermöglicht... und dann: ....dieses Verlangen JETZT SOFORT ZU LÖSCHEN... heißt aber, irgendwann muß auch dieser Programmteil weg. Was bedeutet das – willst Du die Dame solange, bis Du dieses Programm gelöscht hast? Was passiert dann? Ist sie dann überflüssig? Was ist, wenn Du „zu Hause bist“ – brauchst Du dann keine Nähe, Zuwendung und Wärme mehr? Kannst Du überhaupt im Sinne von „unbewussten Programmen“ lieben? MIR würde das wahrscheinlich Angst machen – ich glaube, dass viele unbewusste Programme aufgrund solcher Aussagen lieber „die Finger von Dir“ lassen, um nicht verletzt zu werden.... Und möglicherweise macht ihr auch das hier zusätzlich Angst – kann sie überhaupt noch „frei von der Leber weg“ auf deine PN antworten, wenn die ganze Chose hier im Forum breitgetreten wird?jesus schrieb:JAAAAAA! ich verfüge nach wie vor über so viel EIGENDÜNKEL, dass ich mir eben eine frau an meiner seite wünsche, mit der ich OFFEN ÜBER MICH UND MEINE GEFÜHLE REDEN kann!
ich versuch jetzt auch nicht, dieses verlangen jetzt sofort zu löschen, nur "weil das so schlecht" ist. ganz im gegenteil! ein krieger löscht sein programm nicht, WEIL ES SCHLECHT IST! ich tu das, um NACH-HAUSE zu finden! ein krieger löscht sein programm, weil das gut ist! es ist gut, NACH-HAUSE zu gehen!
...uff, jetzt hab’ ich so viel geschrieben, und Du willst es ja gar nicht – obwohl, ich maße mir nicht an, Dir Ratschläge zu geben... ich hab’ einfach nur versucht, ganz ehrlich niederzuschreiben, wie ich es fühle, um Dir verständlich zu machen, was vielleicht einige von uns davon abhält, Dir WIRKLICH näher zu kommen... obwohl vielleicht einige dabei wären, die Dich verstehen könnten...jesus schrieb:ich brauche also keine "guten ratschläge" von unbewussten esoterikern. ich wünsch mir bloss einen menschen, der mich versteht! und noch viel schöner wärs, wenn es irgendwo da draussen eine FRAU gäbe, der es so ähnlich geht wie mir, bzw. die das alles begreift und mit mir ein stück des weges ZUSAMMEN gehen möchte........
Ha ha witzigpisces schrieb:ich fand reinfriedes beitrag ziemlich gut - der vergleich mit dem haifischbecken hat mir gut gefallen. was ist denn dein feedback dazu?
lg
pisces
1. du fragst doch nach Ratjesus schrieb:ich brauche also keine "guten ratschläge" von unbewussten esoterikern. ich wünsch mir bloss einen menschen, der mich versteht! und noch viel schöner wärs, wenn es irgendwo da draussen eine FRAU gäbe, der es so ähnlich geht wie mir, bzw. die das alles begreift und mit mir ein stück des weges ZUSAMMEN gehen möchte........
ich BITTE euch alle nun INSTÄNDIGST um eure HILFE!
ihr "MÜSST" mir eine, mir sehr wichtige, frage beantworten! (ihr "müsst" natürlich GAR NIX... eh klar )
lehnt euch einfach mal gemütlich zurück und "geht IN euch".........
versuchts einfach mal, euren kopf "beiseite" zu lassen........
FÜHLT euch einfach nur mal in euren BAUCH rein.........
LEST BITTE noch mal meine beiträge hier!
ok - es ist relativ viel und von daher auch SEHR VIEL verlangt - doch die sache ist mir ABSOLUT ERNST!
SO ERNST, WIE DIE ERÖFFNUNG DIESES THEMAS!
UND GENAU DARUM GEHT ES!
HABT IHR DAS GEFÜHL, DASS ICH EUCH VERARSCHE?
HABT IHR DAS GEFÜHL, DASS ICH MICH ÜBER DIE FRAU, UM DIE ES HIER GEHT, LUSTIG MACHE?