Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich lese das anderes in nicoles zeilen:Reinhold001 schrieb:...nur weil es schwierig mit dir wird, oder ist, wirft jemand der dich wirklich liebt doch nicht gleich die Flinte Korn..
hiermit hat er doch die flinte nicht gleich ins korn geworfen... reinhold vielleicht hättest du den beitrag genauer lesen sollen :escape:Nicole: .....das er die Beziehung so nicht mehr will und ich das eine oder andere ändern müsse. Ich hörte seine Worte aber ich hörte sie doch nicht (versteht Ihr?) und nach einem mini-Streit trennte er sich dann von mir und sagte mir das er mich nicht mehr lieben würde.
du hast eine primitive ausdrucksweise... aber was soll'sReinhold001 schrieb:Hi esra,
klar wirft er die Flinte ins Korn, wenn sie ihn nicht hört soll er sich gefälligst Gehör verschaffen, wahrscheinlich ist das alles halbherzig was er macht.
Aber er vögelt sich ja noch, wie soll man denn das deuten? Vielleicht so, sie hört zwar nicht, ist mir egal wenigstens ich kann sie noch Poppen?
Das stinkt doch zum Himmel.
AVEN schrieb:Nicola,Du betonst mehrmals das Wort - Trennung -
Wo hat die denn stattgefunden`? Doch nur in seinem Kopf, oder ?
Ereschkigal schrieb:Und genau so dezimiert möchte Dich Dein "Ex"-Freund haben. Aber das bist nicht Du, auch Dein Wunsch zu bemuttern sollte freudig angenommen werden können, als Teil von Dir.
Ereschkigal schrieb:Ihr führt eine Beziehung, nur jetzt hast Du nicht mehr das Recht Ansprüche zu stellen. Auf der einen Seite gehen Beziehungen oft wegen der Erwartungen kaputt, doch dieses Entziehen und sich nicht einlassen rettet die Beziehung glaube ich kaum.
Ereschkigal schrieb:PS Tut mir leid, daß ich Dir keine Hoffnung machen kann, die Hoffnung müßte für eine weitere Beziehung müßte konkret von Deinem Ex ausgehen.
Moonlight 08 schrieb:Liebe Nicola,
klasse das Du eine Therapie deshalb machst!! Warum besprichst Du Dein Problem nicht mit Deinem Therapeuten?? Ich denke er ist der richtige Ansprechpartner für Dich!!
Lieben Gruß Moonlight 08
Reinhold001 schrieb:Hi Nicola,
du bist goldig. Wenn ich mir vorstelle, jemand sagt zu mir, dass er mich nicht mehr liebt oder sonst was, weil ich irgendwelche Marotten habe dann mache ich doch nicht mehr die Beine breit, da wäre ich mir viel zu schade zu.
Eins möchte ich dir noch sagen, dein Macker kannste vergessen, nur weil es schwierig mit dir wird, oder ist, wirft jemand der dich wirklich liebt doch nicht gleich die Flinte Korn.
Ganz im Gegenteil, er würde dich an die Hand nehmen und gemeinsam Hand in Hand würdet ihr durch die Hölle deiner Kontrollsucht gehen und erst dann deine Hand wieder loslassen, wenn du in der Lage bist Herr über deine Kontrollsucht zu sein.
Wenn das geschafft ist, wirst du Nicola, in deinem Macker ein Freund sehen, einen Gefährten, der nicht die Bühne verlässt wenn es schwer wird. Das ersetzt jeden Therapeuten.
Alles andere ist Bullshit.
timmi schrieb:Hallo Nicole und Ihr anderen,
ich finde auch, dass diese Situation ganz gewaltig stinkt.
Du meinst, ihn noch zu lieben und willst Dich also anpassen? Würde Dich das glücklich machen? Er will, dass Du ausziehst und nimmt so lange noch mit, was er kriegen kann!!!!!!!!!!? Dazu nährt er noch ein wenig Hoffnung. Das wird jedenfalls aus meiner Sicht (und eigener Erfahrung) nicht dazu führen, dass Du ausziehst, sondern dazu, dass er Dich am Band führt und bei der nächsten entsprechenden Situation wieder meint, Du solltest ausziehen. Daran gehst Du kaputt. Mit Liebe hat es aus meiner Sicht nichts zu tun.
Wenn Du es kannst, dann würde ich an Deiner Stelle gehen. Ich kenne solche Beziehungen. Du meinst zu lieben und bleibt dabei auf der Strecke. Am Ende bist Du nicht mehr Du selbst und die Beziehung ist trotzdem im Eimer.
Naja, ich bin momentan echt nicht der Hoffnungsgeber.
Liebe Grüße
Andrea (Timmi)