Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oder du erledigst das, bevor du deine Traumfrau findest ;-)
Ich kenne aber auch ein Pärchen, das hat sich in Holland befruchten lassen. Nun ja, hat ein Für und Wieder. Ich hätte z.B. keine Lust auf fremde Gene, wo ich wirklich nicht weiss, von wem das Kind kommt ...
Um nochmal ganz kurz auf meinen "Erfahrungsschatz" einzugehen, nach den cor dolor gefragt hat... Ja ich habe mich auch in eine wunderschöne - jetzt kommts - 20 Jahre ältere Ärztin verliebt. Aber ich bin der Meinung, dass da viele Umstände dazu beigetragen haben. Ihre angenehme einfühlsame Art, die ich genau in der Situation gebraucht habe z.B.
Hallo Jaguar,
ich habe Deine Beiträge gelesen und kann mir nur zu gut vorstellen wie Du Dich fühlst und drücke Dir die Daumen das sich Deine Traumfrau bei Dir meldet.
Ich quäle mich schon seit Monaten. Ich habe mich in eine Frau verliebt die gleichzeitig auch noch eine Kundin unserer Firma ist. Ich arbeite jetzt schon zwei Jahre dort und so lange kenne ich sie auch schon. Sie kommt zwar immer nur alle paar Monate aber sie wohnt auch dort im Ort und wenn ich in der Mittagspause schon mal meine Einkäufe erledige sehe ich sie auch schon mal.
Anfangs mochte ich sie eigentlich gar nicht aber irgendwann war ich (beruflich) bei ihr in der Wohnung und ich kann gar nicht sagen was war aber auf einmal war dieses Gefühl da. Sie hat zwei erwachsene Töchter und lebt schon seit 15 Jahren alleine. Ich habe eine Tochter von ihr bei einem Netzwerk gefunden und kann mir so immer mal Fotos anschauen oder aktuelle Ereignisse (Urlaub etc.) ansehen. Was seltsam ist, auf den "Familienfotos" z.B. im Urlaub ist immer eine weitere Frau zu sehen. Ich habe mittlerweile das Gefühl das es ihre Partnerin ist. Wenn ich mit meinem Chef schon mal bei ihr in der Wohnung war oder Sie bei uns im Geschäft, hat sie oft erwähnt das sie sich keinen Mann mehr in die Wohnung holt.
Ich selber bin in einer Beziehung mit einer Frau. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll.
Ich kann sie doch nicht einfach ansprechenm, oder? Was mache ich wenn Sie gar kein Interesse hat geschweige denn überhaupt an Frauen interessiert ist?
In meinem beruflichen Umfeld weiß niemand das ich mit einer Frau zusammen bin, soll auch erst mal so bleiben.
Vielleicht hat ja von euch jemand eine Idee...
LG Manou