i do it - my way

Werbung:
Hallo Leute,

lese hier gerade mal so rein.

Treffen würde ich toll finden. Doch wie ich das zeitlich hinkriegen soll - keine Ahnung.

Muß mich ja in diesem Jahr wahrscheinlich am Knie operieren lassen. Da richtet sich jetzt meine zukünftige Planung nach.

Aber kennenlernen würde ich euch schon mal alle gerne:).

Wie Pisces schon sagte, wir sind halt ein bissel weit weg von euch anderen...

Guten Morgen!

Man kann ja auch Fahrgemeinschaften bilden... und zusteigen lassen.
Also, ich hätte kein Problem damit Margit und Walter mitzunehmen :D

Habe insgesamt 6 Freie Plätze ;)

hab grad fest gestellt, dass ich nicht mehr für menschen arbeiten möchte, die meine leistungen nicht entsprechend zu schätzen wissen - nein, es geht nicht um geld - es geht um das gefühl, welches ich dabei habe.

da gibts unsere gemeinde, für die ich früher ziemlich viel machte - bis die neue frau bürgermeister auf einmal ne neue freundin hatte, der sie jobs zuschanzen musste - und es war spürbar "anders" wie vorher - früher kam ab und zu ein "danke, das schaut gut aus" - oder sowas in der art - letztendlich kam ein mail, dass sie das alles jetzt professioneller gestalten lassen.

und dann bat mich ne kollegin vor nem halben jahr, eine freundin von ihr zu unterstützen und ihr - vorweg kostenlos - einen blog zu machen und einen internetauftritt - also social media mäßig - zu planen und auf zu ziehen - im gegenzug dazu dürfte ich meine produkte bei ihr im geschäft aufstellen und anbieten und ev. auch mal informationsstunden abhalten.

ich gebs zu, mein bauch sagte - nein - mein verstand meinte, kann nicht schaden, bringt letztendlich auch geld - irgendwann - von irgendwo - naja, ich hatte begonnen - ich kommunizierte, was ich noch an unterlagen bräuchte - es kam ein halbes jahr lang jetzt nichts - und am donnerstag meinte dann meine kollegin, jemand hätte gemeint, der blog schaue unfertig aus - no na ned - wie auch immer - hab grad das ganze projekt vom netz genommen - und irgendwie hats mich jetzt grad nachhaltig be.frei.t :-)

weil jetzt hab ich ja meine jungs - die sind ganz anders - die fordern mich - nein, sie stressen mich nicht - aber es ist toll, wie eins ins andere greift - das fliesst einfach - und gestern waren die beiden zusammen gehockt, dann hat mich peter angeschrieben, ob wolf am dienstag dabei sein darf - wenn ich meine privatvorführung bekomme - und es war einfach klar, dass es so ist - und auch, dass ich ihn von der firma abhol und mitnehm.

war voll grenz.genial - peter postete, ob wolf mitkommen dürfe - und ich rief an, wann ich ihn von der firma abholen solle - sie waren voll verdattert, weil sie grad überlegt hatten, obs nicht sogar gscheit wär, wenn ich ihn einfach abhol und mitnehm, damit wir nicht mit 2 autos fahren müssen - und seine arbeitsstelle für mich fast am weg liegt.

es sind kleinigkeiten - aber es ist einfach nur schön - es kommen von beiden ideen - ich überleg, ob ichs umsetzen kann - und tus - und sie sind froh, dass sie diese sachen nicht selbst machen müssen - ich fühle mich irgendwie wie in einer symbiose - und es tut voll gut.

ist auch der tenor von allen von uns dreien - wir bereichern uns gegenseitig - und wir freuen uns auf unseren gemeinsamen erfolg - und wir können auch kommunizieren, dass wir uns mit uns wohlfühlen - da gibts keine hemmungen, in form von "das sagt man jetzt aber nicht" - oder so - wir verstehen uns einfach *freu*

achja - und wenn ich nie auch nur einen cent sehe - die gemeinsame zeit wärs auch ohne finanziellen erfolg voll wert, mir das jetzt zu gönnen ;-)

ich gebs zu, mein bauch sagte - nein - mein verstand meinte, kann nicht schaden, bringt letztendlich auch geld - irgendwann - von irgendwo - naja, ich hatte begonnen - ich kommunizierte, was ich noch an unterlagen bräuchte - es kam ein halbes jahr lang jetzt nichts - und am donnerstag meinte dann meine kollegin, jemand hätte gemeint, der blog schaue unfertig aus - no na ned - wie auch immer - hab grad das ganze projekt vom netz genommen - und irgendwie hats mich jetzt grad nachhaltig be.frei.t :)
naja, wenn du von vorne herein merkst, dass die chemie zwischen einem auftraggeber und dir nicht stimmt, sind projektprozesse schwierig, das kenne ich persönlich sehr gut.

gegen 'politik' und vetternwirtschaft kann man nicht viel ausrichten. allerdings - wenn es mehrere unabhängige feedbacks ähnlicher aussage gibt, könnte man die auch als 'lerngeschenk' betrachten und mal zu schauen, ob sich kundenaforderungen für diese dienstleistungen in der letzten zeit vielleicht verändert haben und inwiefern du diesen anforderungen begegnen kannst, wenn du solche arbeiten weiterhin als erwerbsquelle nutzen möchtest. ggf. entscheidest du dich ja auch dafür, anderes stärker zu fokussieren, und möchtest dieses talent stärker für dich allein nutzen.

lg
p.

Ich hab nachgeschaut, sind 600 km von mir und leicht zu fahren.
Am Schneeberg war ich schon ...

Und nicht sooooo weit von Dürnkrut an der Nordbahn .... also ich werd versuchen, es einzurichten!

ChrisTinaaaaaaa.....

mich sticht zur Zeit der Hafer*lach

Gibt's da auch nen Kanal für? :D

Ich glaube meinem Mann bist ich schon recht lästig mit meiner guten Laune*grins
Dafür lieben mich meine Kinder um so mehr....

Oder hat der " Haferstechende Kanal " nur einen anderen Namen...?!

hab' ein paar österreichische Kunden queerbeet (Vorarlberger, Steirer und Wiener) und war schon öfter in Kärnten im Urlaub und bin daher ein bisschen an die unterschiedlichen Sprachmelodien gewöhnt ;) aber wenn es denn wirklich schnell wird, geht natürlich nichts. insofern super idee :D!

Werbung:
Zurück
Oben