i do it - my way

Werbung:
ChrisTinaaaaaaa.....

mich sticht zur Zeit der Hafer*lach

Gibt's da auch nen Kanal für? :D

Ich glaube meinem Mann bist ich schon recht lästig mit meiner guten Laune*grins
Dafür lieben mich meine Kinder um so mehr....

Oder hat der " Haferstechende Kanal " nur einen anderen Namen...?!

duhu - du bist "oben ohne" - wenn du mal "ins spinnen kommst", dann bist nur schwer zu bremsen
und ich weiß, wovon ich schreibe - bins ja schliesslich auch

"oben ohne" - die obersten beiden zentren weiß - gemäß human design matrix
ganz oben = denken
das 2. von oben = verstehen

wir ziehen von unserer umwelt an - allerdings können wir trotzdem selektieren - mit dem aufgestellten gelben quadrat in der mitte - was wir uns antun wollen - und wenn wir eben auf - gute laune - und - jux und tollerei - anspringen, dann bleiben wir ne zeit lang drauf - und wir können uns gegenseitig aufputschen

mein nicht.lover bezeichnet das immer als "hirnwixen" - wenn wir nach stunden drauf kommen, dass wir schon wieder mal die zeit vergessen haben.

was ich grad spannend finde - meine beiden musiker-jungs sind nicht oben ohne - aber sie sind - in summe - komplett definiert - haben daher - wenn sie zusammen sind - wieder alles zur verfügung, was möglich ist - und ich versteh sie sowieso, weil ich mich bei beiden "einklinken" kann :-)

Von Wien weg ist das nur ein Katzensprung, ich schätze eine dreiviertel Stunde Fahrt? Oder vielleicht eine Stunde...

von schwechat würd ich sagen nicht ganz ne stunde

und beim chattertreffen damals haben wir uns einfach zusammen gesprochen und die mädels sind innerhalb von ner stunde gelandet, d.h. ich hab einfach taxi gespielt - und wenn ihr mehr werdet - ein schulkollege von mir hat nen wagen, wo 7 rein passen :-)

duhu - du bist "oben ohne" - wenn du mal "ins spinnen kommst", dann bist nur schwer zu bremsen
und ich weiß, wovon ich schreibe - bins ja schliesslich auch

"oben ohne" - die obersten beiden zentren weiß - gemäß human design matrix
ganz oben = denken
das 2. von oben = verstehen

wir ziehen von unserer umwelt an - allerdings können wir trotzdem selektieren - mit dem aufgestellten gelben quadrat in der mitte - was wir uns antun wollen - und wenn wir eben auf - gute laune - und - jux und tollerei - anspringen, dann bleiben wir ne zeit lang drauf - und wir können uns gegenseitig aufputschen

mein nicht.lover bezeichnet das immer als "hirnwixen" - wenn wir nach stunden drauf kommen, dass wir schon wieder mal die zeit vergessen haben.

was ich grad spannend finde - meine beiden musiker-jungs sind nicht oben ohne - aber sie sind - in summe - komplett definiert - haben daher - wenn sie zusammen sind - wieder alles zur verfügung, was möglich ist - und ich versteh sie sowieso, weil ich mich bei beiden "einklinken" kann :)

Grins
Danke du liebe!

Guten Morgen!

Ich musste ja gerade einfach schmunzeln....

sitze hier mit meinem Kaffee und musste laut lachen.

" oben ohne "... " Hirnwixen ".... und das schon vor der Jause*lach

Ich finde es klasse, wie das mit deinen Jungs so rennt!
Und man liest heraus, das es DIR total gut tut*lächel
Ich freue mich total für Dich!

apropos "meine jungs" - hier könnt ihr euch beide anschauen - das video haben sie zusammen gedreht - der mitn gestreiften pulli ist der musiker - der andere sein bester freund seit jahrzehnten, der schreibt, den "verkauf" ich auch noch ;-)

von schwechat würd ich sagen nicht ganz ne stunde
und beim chattertreffen damals haben wir uns einfach zusammen gesprochen und die mädels sind innerhalb von ner stunde gelandet, d.h. ich hab einfach taxi gespielt - und wenn ihr mehr werdet - ein schulkollege von mir hat nen wagen, wo 7 rein passen :)

Hallo ChrisTina, ja das wär' natürlich spitzenmäßig! Hab' schon mal nach Flügen gegoogelt und das sieht insgesamt sowieso recht gut aus. :D

Sag' doch bitte einmal - was genau machst Du denn für die beiden Musikerjungs? Ich bin vollll neugierig...

Habt' einen schönen Tag!

LG
P.

Sag' doch bitte einmal - was genau machst Du denn für die beiden Musikerjungs? Ich bin vollll neugierig...

Alles, was nicht Musik und Videos ist ;-)
Vom Büro angefangen - über PR /primä SM-mäßig ;-))- bis letztendlich irgendwann das komplette Management
Wobei singen tut ja nur einer - der andere ist sein musikalischer KreativManager ;-)

Kann nicht schlafen
bin total überdreht

Heute waren ja mal wieder meine Musiker-Jungs bei mir
weil als ich meinen NichtLover von ihnen erzählte, meinte er, er bräuchte was von ihnen - also hab ich die Drei heut zu mir eingeladen, dass sie sich mal kennen lernen und schauen, ob irgendwie die Chemie stimmen könnte.

Naja, der Start war etwas holprig - aber ich hab einfach weiter gute Laune ausgesandt und letztendlich wars der tollste Abend meines bisherigen Lebens - Ausbeute:

NL macht uns ein exquisites Logo
Entwurf hat er gleich händisch skizziert
und er designed uns auch das CD-Cover
die Jungs machen ihm für seine persönlichen Werbevideos die Hintergrundmusik
und er kann auch ihr Tonstudio für die Aufnahmen nutzen
und wir nutzen alle gemeinsam seinen OnlineShop
also auch ich für meine Bücher

Und als ich dann zum Internet zurück kam
vor ca. einer Stunde
hatte ich den Zugangslink und -code für das Online-Werbungs-Geschäft
mit dem und für das ich mit 2 anderen "Jungs" etwas grenz.geniales aufbau

und dann wollt ich schlafen gehen
aber das geht jetzt gar nicht
also wieder zum PC
RIZMAL-Musik
nen heissen Süssen
und vom Whirlpool träumen
mit offenen Augen

heut wär ich zum faschingsumzug in lichtenwörth eingeladen gewesen
also nicht, dass mich dieser umzug irgendwie reizen würde
aber ist immer schlemmertag
weil mich die mutter einer ehemaligen schulkollegin stundenlang bekocht
damit sie nicht mitgehen muss
aber gestern abend ging ich früher schlafen
weil ich kopfweh hatte
und irgendwie alle zustände
und eine stunde später wachte ich auf
weils extremst in mir brannte
und danach kotzte ich mir die seele aus dem leib
irgendwie brannte es ganze nacht
und ich schlief relativ wenig
in der früh dann ein brötchen probiert
und gleich wieder von mir gegeben
danach alles abgesagt
und wieder nieder gelegt
jetzt hab ich grad fast 2 stunden tief und fest geschlafen
und fühl mich wieder wesentlich wohler
bissale schnupfig und grippig
aber doch ok
werd den zeichen meines körpers mal wieder folgen
und heut einfach wenig bis nix tun
wünsch euch noch nen netten sonntag

*rofl*
was mir grad aufgefallen ist
früher hatte ich sowas manchmal nach extrem g..... sex
da war ich dann so ausgepowert, dass die energiereserven einfach zusammen brachen ;-)
diesmal wars im prinzip nach 7 stunden mit 3 powervollen jungs

Werbung:
ist letztendlich eh nicht tragisch
hatte nur was schlechtes gegessen
hab heut eh schon wieder seminiert
tragisch ist nur, dass ich weder husten noch lachen kann
hab nen irre muskelkater ;-)

Zurück
Oben