ELLA
Well-Known Member
versteh' ich euch denn eigentlich auch beim sprechen ?
MICH gaaanz sicher*lach
wobei... manchmal verstehe ich mich selber ja nimmer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
versteh' ich euch denn eigentlich auch beim sprechen ?
ChrisTinaaaaaaa.....
mich sticht zur Zeit der Hafer*lach
Gibt's da auch nen Kanal für?
Ich glaube meinem Mann bist ich schon recht lästig mit meiner guten Laune*grins
Dafür lieben mich meine Kinder um so mehr....
Oder hat der " Haferstechende Kanal " nur einen anderen Namen...?!
Von Wien weg ist das nur ein Katzensprung, ich schätze eine dreiviertel Stunde Fahrt? Oder vielleicht eine Stunde...
duhu - du bist "oben ohne" - wenn du mal "ins spinnen kommst", dann bist nur schwer zu bremsen
und ich weiß, wovon ich schreibe - bins ja schliesslich auch
"oben ohne" - die obersten beiden zentren weiß - gemäß human design matrix
ganz oben = denken
das 2. von oben = verstehen
wir ziehen von unserer umwelt an - allerdings können wir trotzdem selektieren - mit dem aufgestellten gelben quadrat in der mitte - was wir uns antun wollen - und wenn wir eben auf - gute laune - und - jux und tollerei - anspringen, dann bleiben wir ne zeit lang drauf - und wir können uns gegenseitig aufputschen
mein nicht.lover bezeichnet das immer als "hirnwixen" - wenn wir nach stunden drauf kommen, dass wir schon wieder mal die zeit vergessen haben.
was ich grad spannend finde - meine beiden musiker-jungs sind nicht oben ohne - aber sie sind - in summe - komplett definiert - haben daher - wenn sie zusammen sind - wieder alles zur verfügung, was möglich ist - und ich versteh sie sowieso, weil ich mich bei beiden "einklinken" kann
von schwechat würd ich sagen nicht ganz ne stunde
und beim chattertreffen damals haben wir uns einfach zusammen gesprochen und die mädels sind innerhalb von ner stunde gelandet, d.h. ich hab einfach taxi gespielt - und wenn ihr mehr werdet - ein schulkollege von mir hat nen wagen, wo 7 rein passen
Sag' doch bitte einmal - was genau machst Du denn für die beiden Musikerjungs? Ich bin vollll neugierig...
du findest eh ständig was auf meiner Pinwand in facebook ;-)ich seh leider wieder nur ein schwarzes Kreuz....