E
evy52
Guest
Maike, Maike :nono: äh...*schluck*:tomate:*verlegengrins*Mara schrieb:du suchst am falschen ort ...
@evy ...
mach keinen quatsch, evy ...
...genau das ist meine Rede.....denk an deine familie. liebe hält eh nicht ewig. so hast du eine schöne erinnerung, wer weiß schon, was draus geworden wäre
...weder in den eigenen, noch in einen anderen, nein nein, das ist mir zu stressig. Ich bin froh, dass ich endlich ruhig leben kann und diese Beziehungskisten ein Ende habe.außerdem hab ich es dir jetzt schon zig mal gesagt: guck dir dein exemplar noch mal richtig an und mach ihm feuer unter dem hintern. dann hast du alles, was du willst. verlieb dich in deinen eigenen mann ...
das kann ich gut verstehen, Maike, das versteh ich sogar sehr gut und du tust mir leid... genau das war es, was ich damals überlegt habe, in vielen Nächten hin und her gedacht: Was mach ich, oh Gott, hilf mir, was soll ich nur tun? Die Vernunft hat gesiegt, und ich hatte großen Liebeskummer....aber heuet danke ich Gott, dass er mir damals den richtigen Weg gezeigt hat.....weißt evy ... wenn ich nochmal zurückkönnte. ich würde es heute anders machen. ich hätte gerne eine familie. eine beziehung über so viele jahre wie du. vielleicht sieht es von außen anders aus (bestimmt sogar), aber ich würde versuchen, was draus zu machen.
wie steht es denn bei euch noch so mit dem liebesleben *indiskretdichanschauundgrins* (musst nicht, wenns nich magst :daisy: )