Hallo, Shania,
was Du geschrieben hast, könnte zum Teil auch von mir gewesen sein....
Also, mein Traummann hat sich scheiden lassen für mich, und wir sind heute zusammen, ich denke oft ich bin glücklich mit ihm, und manchmal denke ich, er war vorher, bevor wir zusammengezogen waren, anders......
Ich liebe ihn noch immer. Ich war frühernie eifersüchtig, doch seit ich mit ihm zusammen lebe, war ich es, bis ich ein Buch gelesen habe über die Eifersucht und nun habe ich begriffen, dass man seine Freiheit nicht durch einen Partner einschränken lassen soll und das gilt für beide.
Er liebt seine Freiheit - und ich auch. Damit kommt er heute noch nicht gut klar. Er hatte seine Frau jeden Tag vor dem herd und sich beschwert, dass sie ihm nicht geholfen hatte bei seinen Arbeiten (zB in den Plantagen etc.). Sie konnte super kochen, war halt so ein richtig typisches Hausmutterchen...und ich - war und bin ein Widder, will alles mitmachen, bin neugierig und will nicht angebunden sein. KOche zwar auch nicht schlecht, bin aber kein Hausmuttchen
- Nun hat er an mir das Gegenteil seiner Frau, nein, eigentlich nicht, denn ich mache alles: haushalt und arbeite mit ihm, wo ich kann und nun beschwert er sich über meine schlechten Kochkünste....Habe ihm deswegen schon oft gesagt, er soll sich doch sein Hausmuttchen wiederholen....
Eigentlich will er alles: Hausfrau - mit ihm arbeiten - und dann noch eine aufregend attraktive Frau
- und so sieht man dann abends wahrlich nicht mehr aus.....sondern müde und abgespannt.
Hat sich aber schon geändert, aber ich denke, dass Männer sich oftmal über Dinge aufregen, die sie selber gar nicht besser können......
Ausnahmen sind natürlich auch vorhanden
))
LG
Maike