Maike Gutjahr
Well-Known Member
liebe Timmi,
timmi schrieb:Guten Morgen Ihr Lieben,
ich weiß nichts Neues und will mal Dir, liebe Klarabella, beipflichten.
liebe Timmi, ich weiss, dass Du es nicht leicht hast.
Aber glaube mir, andere haben auch ihre Sorgen, und dann, wenn ich mir das alles so durch den Kopf gehen lasse........: eine Freundin von mir (49J.) plagt sich seit 5 Jahren mit Nierenproblemen herum, hat jetzt nur noch eine Niere, die andere ist auch schon krank. Sie ist so stark! Sie hat pflegebedürftige Schwiegereltern zu Hause und ihre Mutter hat Darmkrebs, ihr Sohn ist den Drogen "entkommen (clean geworden) und der andere Sohn kommt kaum zu ihnen, weil er sich mit dem vater nicht versteht, sie aber liebt ihn über alles! Und, sie fragt immer erst: wie es mir! geht, anstatt sie von sich mal spricht...Dann denke ich: ich bin gesund, ich kann arbeiten, was habe ich also für echte Probleme???
Nehmen wir uns, wie wir sind, machen wir das, was wir möchten. Die Zeit ist so kurz hier auf Erden........
Es ist alles schwer und irgendwie offen, aber auch positiv. Warum lässt man eigentlich nicht von vornherein die Finger von Männern, die gebunden sind? Warum glaubt man am Anfang immer, man sei das Goldstück für den Anderen und alles wird gut? Und warum schreiben hier keine Männer? Es gibt sie doch auch in den anderen Talks?
Die halten sich galant zurück....... :tomate:
LG Maike