Danke für deine Antwort es hilft mir sehr wenn jemand wenigstens mit mir redet darüber ich konnte Jan der Lehrerin auch nicht sagen sorry es ist meine schuld das mein Kind nicht so offen ist wie andere wir haben es sehr schwer gehabt ich habe eine besxhissene Kindheit hinter mir
Ja ich bin in Therapie gottseidank mit ihm meinen Sohn am Dienstag fangen wir an bin sehr froh drüber
Immer dieses am Gefühl schlecht zu sein nicht gut genug zu sein es ist ein ekelhaftiges Gefühl
Mein Kind hat dies war scheint ich über nomen
Leider.....aber weil mir soviel es fehlt im leben kann ichnes nicht weitergeben das ist das nexte Problem die gewissen Sachen im leben fehlen unsnwie zB
Kochen ichnkannngar nicht ordentlich kochen ichnkann nicht schneidennzb ein Defizit
In meiner Kindheit
Kann gewisse Dinge nicht Grundkenntnisse fehlen mir und das tut sehr weh man sagt
So
Schön
Das halbe leben fehlt mir und das ist wirklich sehr bedauernd
Und
Ich schäme mich
Obwohl
Ich nichts
Da für kann
LG tam
Ja ich bin in Therapie gottseidank mit ihm meinen Sohn am Dienstag fangen wir an bin sehr froh drüber
Immer dieses am Gefühl schlecht zu sein nicht gut genug zu sein es ist ein ekelhaftiges Gefühl
Mein Kind hat dies war scheint ich über nomen
Leider.....aber weil mir soviel es fehlt im leben kann ichnes nicht weitergeben das ist das nexte Problem die gewissen Sachen im leben fehlen unsnwie zB
Kochen ichnkannngar nicht ordentlich kochen ichnkann nicht schneidennzb ein Defizit
In meiner Kindheit
Kann gewisse Dinge nicht Grundkenntnisse fehlen mir und das tut sehr weh man sagt
So
Schön
Das halbe leben fehlt mir und das ist wirklich sehr bedauernd
Und
Ich schäme mich
Obwohl
Ich nichts
Da für kann
LG tam