Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
:kuss1: ----> kommst du dir vielleicht gerade ein wenig soo vor???Niki schrieb:.....Sein Verhalten setzt mich emotional total unter Druck, ich hab derzeit überhaupt keinen Freiraum - auch nicht emotional.
Ich hab so das Gefühl, ihm etwas schuldig zu sein...
Und gleichzeitig fühle ich mich schäbig, weil ich ständig an meinen Freund denke! Aber ich kann doch nicht auf Befehl lieben....
Karin schrieb:Und - verzeih mir die Bemerkung, aber so sehe ich es - finde ich es im Endeffekt nicht sehr einfühlsam von deinem Freund, dass er dir diesen Ring geschenkt hat (kannst du ihn tragen?? Nein) zusammen mit einem Eheversprechen. Er müsste doch wissen, dass dich das nur in noch tiefere emotionale Schwierigkeiten bringt. Du hast ja den Hintergrund beschrieben,
wie die Ehe von deinem Freund zustande kam. Trotzdem, wirklich trotzdem,
ist das ein ziemlich hoher Verrat an seiner Frau.
... aber willst du ganz ehrlich einen Mann, der zu solchen seelischen Gratwanderungen fähig ist? Ich bekomme bei dem bloßen Gedanken richtig Gänsehaut.
Niki schrieb:... am liebsten würde ich mich wo in ein Mauseloch verkriechen und dort Winterschlaf halten ....