Ach Niki,
das ist alles nicht so einfach.
Ich kann deine Gefühle gut nachvollziehen.
Ich habe aber gemerkt, je mehr Kontakt ich zu meinem Freund habe, desto schwieriger wird es zu Hause.
Es fällt mir dann schwer, das Schöne zu sehen.
Habe ich weniger Kontakt, oft auch aus den Gründen die dein Bekannter auch hat, dann fühle ich mich hier wohler, sehe die schönen Dinge, kann besser damit umgehen.
Das allein sollte mich dazu bewegen, den Kontakt abzubrechen.
Aber das will ich nicht.
Also ein konflikt, den man selbst herbeiführt-
vielleicht um zu lernen?
Vielleicht ist es das, was man daraus ziehen soll.
Was mir aufgefallen ist, wir sprechen von"meinem Freund" und von meinem "Mann".
Warum ist unser Mann eigentlich nicht unser Freund?
Das würde vieles einfacher machen.
Vielleicht sollten wir ihn einfach mal so behandeln, und uns wundern, was für eine Reaktion kommt.
Einen Ausflg ohne Kinder organisieren, ein romantisches Piknik, oder ein verruchtes Treffen im Hotel....................
Und uns übberraschen lassen, wieviel unbekanntes in unseren Männern steckt.:geschenk:
Lass den Kopf nicht hängen,
Geduld ist schwer,aber dein Leben ist auch jetzt und nicht in der Zukunft.
Versuch, loszulassen, und vielleicht läuft dir auf einmal jemand über den Weg, der dich fasziniert, aber frei ist für dich.
Dann ist eine Entscheidung vielleicht einfacher....
LG
light
das ist alles nicht so einfach.
Ich kann deine Gefühle gut nachvollziehen.
Ich habe aber gemerkt, je mehr Kontakt ich zu meinem Freund habe, desto schwieriger wird es zu Hause.
Es fällt mir dann schwer, das Schöne zu sehen.
Habe ich weniger Kontakt, oft auch aus den Gründen die dein Bekannter auch hat, dann fühle ich mich hier wohler, sehe die schönen Dinge, kann besser damit umgehen.
Das allein sollte mich dazu bewegen, den Kontakt abzubrechen.
Aber das will ich nicht.
Also ein konflikt, den man selbst herbeiführt-
vielleicht um zu lernen?
Vielleicht ist es das, was man daraus ziehen soll.
Was mir aufgefallen ist, wir sprechen von"meinem Freund" und von meinem "Mann".
Warum ist unser Mann eigentlich nicht unser Freund?
Das würde vieles einfacher machen.
Vielleicht sollten wir ihn einfach mal so behandeln, und uns wundern, was für eine Reaktion kommt.
Einen Ausflg ohne Kinder organisieren, ein romantisches Piknik, oder ein verruchtes Treffen im Hotel....................
Und uns übberraschen lassen, wieviel unbekanntes in unseren Männern steckt.:geschenk:
Lass den Kopf nicht hängen,
Geduld ist schwer,aber dein Leben ist auch jetzt und nicht in der Zukunft.
Versuch, loszulassen, und vielleicht läuft dir auf einmal jemand über den Weg, der dich fasziniert, aber frei ist für dich.
Dann ist eine Entscheidung vielleicht einfacher....
LG
light