Wie allgemein? Da ich vorher meinen Beitragsteil an mary gerichtet habe und damit zu Ende war, - bedeutete "Und allgemein", dass das nachfolgende nicht mehr an mary gerichtet ist.
Welche Frauen behaupten das? Nenne bitte Namen.
Zunächst zu welche Frauen.
Sollte ich jetzt schreiben eher schlanke, junge, betagte oder erfahrene? Oder wohlwollende, gütige oder sonst welche Frauen.
Nachdem ich nicht geschrieben habe DIE Frauen, - kann es sich ja nur um eine unbestimmte Anzahl handeln.
Würde ich DIE Frauen schreiben, wäre wohl die Frau aus dem Süden Afrikas oder Bangladesh auch gemeint. Und das maße ich mir nicht an.
Nun sollte ich deren Namen nennen.
Könnte ich tun.
Die eine heißt Müller, die andere Doleschal, - naja, da würd ich aber lügen, - vor allem schon deshalb, weil ich ein paar Zeilen vorher geschrieben habe,
dass es um eine unbestimmte Anzahl geht.
Und im Übrigen sollte ich doch die Damen vorher fragen, ob ich deren Namen nennen darf.
Ob die wohl ne Freude hätten oder freudestrahlend zustimmen würden?
Und zuletzt zu: Frauen,- und zwar nicht die aus Burundi oder sonst wo, sondern einfach ein Teil davon, sollten wissen wie oder was Männer denken?
Gleich vorweg - sie denken wie die Frauen auch - alle unterschiedlich/es.
Und ein Satz den Du sicher in Frauenforen lesen kannst (etwa ..feminin) und vermutlich auch gut kennst, ist: "Die Männer denken immer nur an das Eine"
Schon das "nur" darf ich sicher bestreiten und ist auf jeden Fall herabwürdigend.
Gibt aber noch etliche solche Aussagen die ganz einfach nichts anderes suggerieren sollen, frau wisse wie der Mann denkt.
Oder: das mit dem Gehirn und dem ins Knie rutschen. Und derlei Dinge mehr.
P.S.: ...und bitte verweise mich nicht auf deine Signatur!