hallo clara
ja, ich lebe noch .....
der weg ist schwer, doch ich tue mein bestes.
es ist schon hart zu wissen, dass die grosse alleine nach dem ganzen tag im ferienjob im haus oben ist und sich nicht meldet um wenigstens mal zusammen zu abend zu essen...... aber was soll ich machen? ich hab ihr gestern eine sms geschickt und gefragt, wie's denn im job so läuft.... nichts! nun gut, mehr kann und will ich nicht tun.
es gibt gute tage und eben weniger gute tage.... zumindest weniger gute momente.
aber ich denke, es geht ihr auch nicht wirklich gut..... doch wenn sie mit dem kopf durch die wand will... bitte! ich halte dann ein pflaster parat..... ganz mama eben.
nehme mir jetzt sehr viel zeit über viele dinge nachzudenken, über die "verlorene" freundin, die ehe, die kinder...... und welche wunder: ich hab nicht alles falsch gemacht. und diese selbsterkenntnis tut mir soooooo was von gut.... aber das war, es ist das jetzt, mein jetzt...
irgendwie habe ich auch noch nicht den mut rauszugehen und neue leute kennenzulernen; wüsste grad nicht wie..... ich denke, ich brauche noch zeit für mich, wunden abheilen lassen. und vor allem, wie und wo soll ich anfangen rauszugehen?? hat wer tips?
bis bald ihr lieben.
gruss
simone