pisces
Well-Known Member
Lieber Druide,
Stabilität eben, Freude, Nähe. Und nicht mehr diese kaputten Brachialen Umgebungen, die ich ja irgendwie anziehe, bzw. die mich ja wohl dann auch in irgend einer Art und Weise spiegeln.
Und das Allerwichtigste - eine stabile Gesundheit.
Das wäre sehr schön! Der Beruf wird glaube ich immer ein wichtiger Teil meines Lebens bleiben, deshalb muss ich sehr gut schauen, was da zu mir passt. Ich wünsche mir aber dazu auch Raum für meine Fähigkeiten und Interessen und ein ausgefülltes, glückliches Privatleben mit einer stimmigen und schönen Liebesbeziehung. Ich war bis jetzt IMMER nur unglücklich verliebt. Irgendwie möchte ich auch mal etwas in Richtung familärer Bindung, für eigene Kinder ist der Zug abgefahren, aber ich bin z.B. eine super Patentante und zumindest mit einem Partner würde ich gern mal glücklich sein, hätte gern einen liebevollen, gesunden Mann, der fürsorglich ist und auf mich eingeht.Zu der "Großwetterlage" in deinem Leben, gibt es noch den Hinweis, dass nun die Zeit der Kompromisse abgelaufen ist, und "dein" eigentliches Leben beginnt. Die berufliches Seite, die Partnerschaft, deine Lebensqualität, werden sich in den nächsten zwei Jahren grundlegend ändern - diese Prognose wage ich zu schreiben. Wichtig wäre für dich, zu klären, welche Erwartungen, du an das Leben als solches überhaupt hast? Was würdest du dir wünschen? (... und wo stehst du heute?). Welche Dinge sind dir bisher im Leben versagt geblieben?
Die Lebensphase, die du aktell durchläufst, ist eine Chance - keine Strafe!
Wünsche dir alles Liebe!
Stabilität eben, Freude, Nähe. Und nicht mehr diese kaputten Brachialen Umgebungen, die ich ja irgendwie anziehe, bzw. die mich ja wohl dann auch in irgend einer Art und Weise spiegeln.
Und das Allerwichtigste - eine stabile Gesundheit.
Zuletzt bearbeitet: