hallo juter brosnan
charlt.brosnan schrieb:
Ich bin mal gespannt @Regina, ob irgendwann mal der Tag kommt wo Du lernst? Mühe gibst Du Dir ja, nur letztendlich zeitigst Du keine Ergebisse der Wahrheit.
Es gibt keine Liebeserfahrungen durch den Schmerz @Regina. Wer in dem was er/sie Liebe nennt Schmerz erfährt liebt nicht.
Jetzt könnte man fragen warum z.b. so unheimlich viele Frauen denn in dem was sie irrtümlicherweise für Liebe halten Schmerz erfahren? Weil sie mit den falschen Männern zusammen sind. Das wars schon!
In dem moment wo Frauen durch geistige Entwicklung erkannt haben welche die richtigen Männer für sie sind, hat der Schmerz sofort eine Ende und die wahre Liebe kommt in Beziehungen. Das gilt für andere Lebensbereiche auch. Die geistige Entwicklung bringt das schöne Leben ohne Schmerz mit sich. Liebe mit Schmerz ist im Universum nicht existent.
lieber brosnan, woran merkst du, ob regina lernt oder ob sie nicht lernt?
welcher mann ist der richtige mann für eine frau? in welchem sinne kann ein partner der richtige oder nicht der richtige sein? wie muss eine partnerschaft aussehen, damit man sagen kann: dieser partner ist der richtige?
gehst du mit mir einig, dass alles was ist aus liebe geshaffen ist? wenn nein, okee. wenn doch, dann ist schmerz auch ein ausfluss oder eine form der liebe. meine heutige sicht der dinge ist: sogar die brutalste tat ist ausfluss der liebe.
was ist eine brutale tat?
eine brutale tat ist eine extreme manifestation der getrenntheit.
aus liebe wollten wir alle, und offensichtlich wollen wir es noch, die erfahrung der getrenntheit machen, die erfahrung der polarität nämlich. und so gesehen ist eine brutale tat ein besonders kräftiger impuls, das aus liebe angestrebte ziel zu erreichen.
wir haben einfach die wahl, ob wir in richtung getrenntheit wandern oder uns in richtung wiedervereinigung bewegen wollen. dass das eine mehr und das andere weniger mit liebe zu tun hat, kann ich nicht mehr erkennen.
es ist eine tägliche und minütliche und sekündliche entscheidung: trennung oder vereinigung? NOCH weiter in die gröbststofflichkeit mit den irren pendelausschlägen oder nach hause, zu den immer kleineren pendelausschlägen bis am ende zur mitte.
hm. kannst du verstehen, wie ich meine?
herzlich,
thomas
ich sehe hier alte bekannte aus dem esoterikforum at, wo ich lange nicht mehr war. ist das forum umbenannt worden oder ist hier einfach ein zweites schlachtfeld der esoterikforumfreunde?