M
mina73
Guest
guten tag christoph
fangen wir von vorn an? kriegsbeil weg?
fangen wir von vorn an? kriegsbeil weg?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
negativen gefühlen
weil die mina nicht so gerne über die bestrafung mit gebärmutterkrebs liest, wenn sie "nur" rumgeknutscht hat: schlechtes gewissen, ja, aber eine keule, die einen platt macht, nein
Was ich gesehen habe (und was auch bereits dokumentiert ist): es gibt z.B. einen Zusammenhang zwischen dem Entstehen von Brust- und Gebärmutterkrebs und dem reihenweisen Abservieren und Verachten von Männern.
ich bin nicht betrunken..trotzdem wird mir übel beim lesen
liegt irgendwo zwischen Kehle und Magen ...es ist nicht MEINE Vorstellung, es ist die Vorstellung die ich hier wahrnehme im Kontrast zur göttlichen Absicht
entspräche und was nicht. Ich weiß ja noch nicht einmal was Gott ist. Und wenne s einen gibt, dann ist der eh anders, als meine kleine Vorstellung, die nur Projektion wäre.göttlichen Absicht
liegt irgendwo zwischen Kehle und Magen
Regina.Svoboda schrieb:in der Beziehung zwischen Frau und Mann ist die Ergänzung.
Was man besitzen will kann man aber schlecht ergänzen.
Die Frau sucht die Erfahrung geliebt zu werden, im idealsten Fall sowohl geistig als auch körperlich.
Der Mann trägt in sich den Wunsch zu lieben..diese Erfahrung Frauen zu schenken.
Ist er (geistig) Bindungsfrei kann er eigentlich tun was Ihn beliebt...frei dies Liebe austeilen und geben. Das ist sein (Erb)-recht den zu lieben drückt den Mann aus.
Geht er eine Bindung ein bedeutet das, die Verantwortung für DEN GEIST und den KÖRPER der Frau zu übernehmen.
Ab diesen Zeitpunkt trägt er verantwortung für sie. .