tut mir leid hier festzuhalten
das muss Dir nicht leid tun....
ich würde nie küssen ohne zu liebe..was bitte sollte das für einen Sinn ergeben?
uje, da haben wir wieder die Sinnfrage. Muss wirklich alles was Du tust Sinn ergeben? Dann weisst ja ja gar nicht wie erfrischend es sein kann etwas absolut sinnloses zu tun. Einfach nur des TUN's (welches auch immer) wegen.
Zb. in einen eiskalten See zu springen - welchen Sinn hat es denn? Wenn ich das tue dann denke ich nicht darüber nach. Es ist einfach nur ein Genuss.
Und was den Kuss ohne Liebe angeht. Wenn es geschieht dann geschieht es. Einfach weil die Stimmung passt, die Gegebenheit.
Was ist an einem Kuss so befremdend? Es ist etwas ganz natürliches.
Du meinst wahrscheinlich das was nach dem Kuss kommen kann...oh ich trau mich das Wort gar nicht auszusprechen.....ich sags ganz leise, ok? verflixt ich kann die Schrift nicht kleiner machen..na gut alle kinder wegsehen.........sex......
Regina ist Sex wirklich so befremdend für Dich? Gibt es wirklich noch Menschen die mittelalterliches Gedankengut mit sich führen?
Sex und Liebe ist natürlich schön....aber es ergeben sich Situationen im Leben eines Menschen der ohne Partner ist, in denen einfach nur Sex geschieht.
Was ist daran befremdend???