Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Regina.Svoboda schrieb:Ich hab auch drüber nachgedacht..nein es ist keine Arroganz..ich werte nicht, nur weil ich was nicht verstehe.
Aber Sex oder küsssen ohne liebe ist doch selbsterfahrung auf kosten des anderen..auser es treffen sich zwei gleichgesinnte die in Wahrheit nichts miteinander zu tun haben wollen..nur was über sich selbst herausfinden.
Aber DAS kenn ich eigentlich nur aus der Kinderzeit:
ich zeig Dir meins und ich finds zum quitschen wenn Du mir dann Deins zeigst..so in der Art..
für den Erwachsenen?
ich weiss nicht..ich kann nicht von mir auf andere schließen..für mich kommts halt nicht in Frage.
LG
Regina
Regina.Svoboda schrieb:Ver-spannung?
na ja diese Gefühll der "Liebe", das Menschen dann ausstrahlen, obgleich sie dann sofort etwas, erwarten.
Vielleicht ist es das.
Die Liebe der Natur, der Tiere, Gottes oder eines Elternteiles fühlt sich besser an als diese Liebe die Ergänzung sucht und zugleich etwas von Dir be-ansprucht.
Daher haben meine Tiere ein "Privileg"
Ich schenke Ihnen meine Liebe ohne Angst weil ich weiss dass sie nie einen Anspruch daraus machen.
Sie sind "sie selbst" und wissen es, das macht sie zu einer angenehmen Erscheinung.
Ich lerne nun meine Liebe für Menschen nicht mehr zu unterdrücken sondern einfach nur auszustrahlen ohne etwas zu "tun" . Das löst jetzt langsam meine Verspannung.
Das hilft Missverständnisse vorzubeugen.
Ich will nicht besetzt werden und ich will kein Besitz sein.
Niemand soll mich einschränken und ich lerne es auch mich nicht mehr einzuschränken.
LG
Regina
Regina.Svoboda schrieb:nein liebe Diana...auch diese Drohung wirkt nicht
ich erschaffe mir kein Karma
keine Sorge
LG
Regina