ach ja, reinfriede,
ein nachtrag noch.
wenn er für sie wegen eines bäuchleins, schütterer haare, oder so etwas ählichem nicht mehr gut genug ist- dann muss sie auch bedenken, dass ihr busen auf nicht mehr ganz so weit nach oben sieht, einige dellen am po und an den füssen zu erkennen sind, uvm.
da ist man einfach schon halbwegs nen weg miteinander gegangen, das ist normal und gehört dazu.
ich liebe jede einzelne falte bei meiner frau, ist ev durch mich dort.
hmm, ich versteh es nicht. wieso wird auf der einen seite etwas als "postitiv" dargestellt (ich liebe jede falte) und auf der anderen seite gibts den gegenpart im selben posting : die für sich "geliebte" komponente / "dinge", die zu ihr gehören, werden plötlzich negativ dargestellt . zitat:
sie muss bedenken dass sie auch schon dies und jenes hat. ist demnach wieder eine art "hervorheben", dass man
ja doch was besonderes ist, weil er dennoch (trotz falten, cellulite etc.) mit ihr zusammen ist. wenn sie mal was beanstandet an der nichtvorhandenen haarpracht, dann gibts gleich eine andere beurteilung. ich meine das ganze leben ist ja im grunde geprägt von solchen betrachtungsweisen. ist eh irgendwie sonderbar..... . wenn man schaut, wie man einen menschen beurteilt, der einem nette dinge sagt, ....da fühlt man sich geschmeichelt, der bezug zum anderen wird ein anderer, etc.etc. . wenn derjenige dasselbe zu jemand andren sagt, dann ist er gleich der "schleimer" , "der-dem-man-die-goldene-bratpfanne-verleihen-könnte", mit der steigerungsstufe "arsch", wenns der ist, in dem man ev. gerade verliebt ist ("er baggert eh jede an), oder - verstärkt noch - mit dem man zusammen ist. da gehts dann schon gar nicht.
der mensch für sich ist aber derselbe.
also entspringt alles in diese richtung einem gewissen ego.
ich kann das alles nicht wirklich durchschauen.
....
.....
eines weiß ich aber ganz genau, dass du eine FRAU niemals dafür verurteilen darfst, wenn sie nicht mehr mit dir ins bett möchte.
weil du ja gemeint hast, sie solle ihm halt einfach den gefallen tun- so in die richtung "was ist schon dabei"'.
es wäre, als - hmmmm....... - würdest du jemand nötigen,
ein für sich köstliches beefsteak zu sich zu nehmen, der einfach genug hat.
ist jetzt ein blöder vergleich, aber mit diesem gefühl gehe ich an den sex ran, wenn ich "sollte", aber nicht wirklich WILL.
nur um IHM einen gefallen zu tun, = damit ER sich besser fühlt,
schade ich mir in gewisser krasser weise selber, weil ja dadurch eine art wirklich schon köperliches unbehagen hervorgerufen wird.
du als mann weißt wahrscheinlich nicht, wie es ist für eine frau, sex zu haben und keine lust zu verspüren.
vielleicht könnte man es damit vergleichen, dass dir - wenn du absolut keine homosexuellen züge hast - ein mann auf den sch.... greift. .
dann bist du auch im grenzbereich, das ist sicher.
es ist auf jeden fall und mit sicherheit schlimmer als essen ohne appetit.
du musst beim sex noch zusätzlich die zähne zusammenbeißen, um es überhaupt zu ertragen.
umsonst gibts nicht HIER den extremsten "färbungs-unterschied". mir fällt nichts ein, wo es so krass auf die umstände drauf an kommt wie in diesem bereich.
sex, die schönste sache der welt ist zugleich die mit grausamste, wenns mit jemanden passiert, wo es gegen den willen geht.
sex ist wie ein geschenk an uns selber, und wenn sich die gefühle dafür nicht einstellen, dann muss man eben am "verursachenden" etwas tun. was andres, als nur still was einzufordern / nur weils einfach.... dazu gehört.
...... und es sich nicht immer so leicht machen.
ich kann ihr z.b. nicht dauern sagen, du bist der wichtigste mensch auf der welt für mich, ich mag dich so wie du bist, und auf der anderen seite renn ich ständig weg von ihr, und setze keine taten.
d.h. einfach nur was dahinsagen und nichts dafür tun, ist zu wenig, um eine emotionale basis zu schaffen. und da seid ihr männer echt gut.
und vielleicht auch der freund von dir. wer weiß.
......
nur blablabla, und dieses - man kann schon sagen - ich mag dich ja "
trotzdem"
(so hört sich das immer an) ist einfach zu wenig.
lg