bei männern ist es normal nicht so üblich, die genaueren hintergründe zu hinterfragen,
wir erzählen meistens das, was wir erzählen wollen.
das sg "nachbohren" ist eine eher weibliche eigenschaft.
und rf, vor deinem "gröhl"(welches man meiner meinung nach ja- grööööl schreiben würde), bitte mein- leider nur gedachtes, "grins" nicht ignorieren.
es ging wirklich nur drum, dass ich mich mit DIESEM verhaltensmuster der frau durchaus anfreunden könnte!
und- gwen- hab ich mir von abendsonne abgeschaut- die konnte ja auch nichts dafür- also- nicht nur arme männer!
zur sache selber habts halt nichts gesagt, die moral war schneller.
wir kratzen euch auch zwischen den schulterblättern, bringen euch nen tee ans bett, massieren die- von der schweren arbeit, ach so verspannten halsmuskeln, was ist schon dabei?
überhaupt, wenn man jemand mag?
zutiefst traurig
magnet
wir erzählen meistens das, was wir erzählen wollen.
das sg "nachbohren" ist eine eher weibliche eigenschaft.
und rf, vor deinem "gröhl"(welches man meiner meinung nach ja- grööööl schreiben würde), bitte mein- leider nur gedachtes, "grins" nicht ignorieren.
es ging wirklich nur drum, dass ich mich mit DIESEM verhaltensmuster der frau durchaus anfreunden könnte!
und- gwen- hab ich mir von abendsonne abgeschaut- die konnte ja auch nichts dafür- also- nicht nur arme männer!
zur sache selber habts halt nichts gesagt, die moral war schneller.
wir kratzen euch auch zwischen den schulterblättern, bringen euch nen tee ans bett, massieren die- von der schweren arbeit, ach so verspannten halsmuskeln, was ist schon dabei?
überhaupt, wenn man jemand mag?
zutiefst traurig
magnet