Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ist wirklich lustig- was NAHELIEGENDES- kommt beim pt schon vor!
wenn möglich- ein wenig über dem durchschnitt!
lg
magnet
schick mir ein bild von dir, ich will es anbeten!
abendsonne schrieb:wir (=manche von uns) fordern wenigstens eine gewisse mindestgröße, nämlich genau DORT ,wo ihr nichts verändern könnt . das ist ziemlich neu, ja, und .... von euch gemacht.
Da wäre mir die Gefahr zu groß, dass Du Dir ein Voodoo-Püppchen draus bastelst.
also, rf,
das mit dem voodoo- püppi-wär schon ne überlegung wert,
nur wüsste ich nicht genau, wo ich die nadel ansetzen würde, andererseits wenn ich an den bösen, gefürchteten smiley denke......?
aber so einIch kann aus (leider) eigener Erfahrung sagen, dass es Frauen gibt, für die ein "überdurchschnittlicher" ein absolutes NoGo für eine Partnerschaft wäre.
voodoo ist echt gut.
auch das posting von der anatomie wird die männer-welt ein wenig trösten
aber so ein
neue-radiergummi-form-stummelchen
geht auch gar nicht
lg sonne
ich muss mich an dieser stelle wirklich mal bei euch bedanken,
solche welten tun sich normalerweise nicht oft auf in meinem leben.
aber- heutzutage gibts ja auch für männer schon verlängerungs und verdickungsaktionen,(bei der vorstellung daran bekomme ich richtig angst)
ob mann da allerdings vom hasen zum pferd mutieren kann, wage ich zu bezweifeln.
weiss sie, dass sie es riskiert- wenn der drang zu stark wird- ihn einer oder mehreren riskanten situationen auszusetzen?
eine andere beziehung kenn ich auch, die bei weitem nicht so harmonisch ist- da muss- oder darf(ansichtssache) er meistens, bevor er wo hingeht, sie glaubt da wahrscheinlich -pulver verschossen- gefahr vorbei.
um die hätt ich mich bemüht- wenn sie nicht gar so unattraktiv wäre!
Sie ist also schuld/verantwortlich, wenn er fremdgeht? Ahja. Armer Mann, der sein Dasein so komplett fremdbestimmt fristen muss... Stell ich mir nicht schön vor. Vielleicht sucht er sich lieber ne Frau die ihn selbst die Verantwortung für sein handeln tragen lässt? Dann muss er sich auch nicht so gängeln lassen.weiss sie, dass sie es riskiert- wenn der drang zu stark wird- ihn einer oder mehreren riskanten situationen auszusetzen?