Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
liebe reinfriede,Du weisst sicher nicht, was genau sie für Probleme hatten und wo genau die Ursachen lagen. Die Freundin kann im besten Fall ein Auslöser sein, für etwas, das schon lange brodelt.
Glaub mir, soviel Macht haben Freundinnen nicht.
ich glaub magnets frau würde sich auch von der besten freundin nix einreden lassen, weil sie ja gar nicht aus kann. sie ist ja finanziell abhängig von ihm, ihrem mann. er stellt sie unter druck, und sie kann nicht mal davonlaufen, selbst wenn sie möchte. in IHRER haut möchte ich nicht stecken.Ich bin sicher, dass Du - wenn Du nur lange genug suchst - eine brauchbare schuldige Freundin Deiner Frau finden wirst, der Du dann Beeinflussung umhängen kannst. Ist ja praktisch.
es wird aber so sein, dass es sich besagte dame auch anders vorgestellt hat. ihr mann vertreter, ergo die vorstellung ,dass sie mit einer guten alimentationsleistung ihren standard beibehalten kann. öfter weggehen, urlaub etc.etc. . dann wird die neue freiheit auch tatsächlich "freiheit" sein in dem sinne, wie sie es sich vorstellt. wenn sie vorher in einer unglücklichen beziehung war, dann hat sie wahrscheinlich viel wettgemacht durch inputs von außerhalb-ihrer-ehe. einfach in ein kaffeehaus setzen, flanieren, etc.etc. . mit den kindern unterwegs sein, lieber weg als daheim.
dann gehst du als frau weg vom mann, weil dich einfach wer draufgebracht hat, dass man - wie du gerne sagst -alles schöngedacht hat.
weg, in eine kleinere finanzierbare wohnung.
und somit ist der weg der kinder schon vorprogrammiert. fix zum papa. und die FRAU kann dann - statt alimente zu bekommen - welche bezahlen /sofern sie über die voraussetzungen verfügt. tja, was bleibt ihr denn dann übrig???? alles geld in die wohnung stecken. weil sie ja wo wohnen MUSS.. ende. bittere tränen.
um das gehts tatsächlich. magnet hats auf den punkt gebracht. vorbei die zeiten, wo die kinder den müttern sicher waren.
schau mal her friede,
würde schon zuhorchen, meinen senf dazugeben,
aber nur,,,,,,,,,,,,,,,,WENN sie das auch wollen, mich darauf ansprechen.
habs erst gelesen, sonne, sei mir nicht böse,
aber so nen scheiss, wie du grad geschrieben hast...
sie kann nicht aus, ist finanziell abhängig von mir, arme haut, das ist erbärmlich.
ich hab mich meiner ex gegenüber gerade(vielleicht auch nur) in geldangelegenheiten immer fair, ich möchte sagen, eher grosszügig verhalten, ich kenn dich zwar nicht, aber das ist eine unterstellung, die ich etwas persönlich nehme.
vor einiger zeit wurde ich hier noch kritisiert, weil ich keine alimente von ihr einfordere, jetzt das!
magnet