ELLA
Well-Known Member
Sonst ist der Blick halt immer anders herum!
Da sind es die armen Frauen.... die kein Unterhalt bekommen etc....
Warum sollte ein Mann für seine Ex Unterhalt zahlen???
DAS ist ein Ding, ich kanns einfach nicht verstehen!
Für die Kinder ja... das ist selbstredend, aber warum für SIE?
Eine Frau ist genauso arbeitsfähig wie ein Mann!
Sollte das nicht der Fall, wg Krankheit etc. gibt es noch möglichkeiten vom Staat Hilfe zu bekommen!
Die Frauen... ich weiß, es sind nur eiiinige wenige.... wollen Gleichberechtigung, wollen Emanzipitiertsdingsdasein... lach ich mag das Wort nicht.....
ABER, wenn es darum geht, den Ex Man auszunehmen, fühlen sie sich klein und arm....
Was bringt es einem, wenn man den Ex Mann finanziell in den Ruin treibt?
Gar nichts, denn dann ist dieser Mensch oft noch nicht mal in der Lage, den Unterhalt für die Kinder zu zahlen... und dann? Springt Papa Staat ein, und fordert alles wieder zurück... eine Rennerei ein hin und her.... Streit ist vorprogramiert!
WARUM????
Ich finde es absolut OK, wenn die Frau dann auch auf eigenen Füßen stehen mag... aber dazu gehört nun mal auch, für sich zu sorgen, arbeiten zu gehen! Und nicht sorry... dann bei den Freundinnen am Tisch zu sitzen und zu sagen: der Depp zahlt, mir gehts gut!
So.... Luft ist wieder raus!
Da sind es die armen Frauen.... die kein Unterhalt bekommen etc....
Warum sollte ein Mann für seine Ex Unterhalt zahlen???
DAS ist ein Ding, ich kanns einfach nicht verstehen!
Für die Kinder ja... das ist selbstredend, aber warum für SIE?
Eine Frau ist genauso arbeitsfähig wie ein Mann!
Sollte das nicht der Fall, wg Krankheit etc. gibt es noch möglichkeiten vom Staat Hilfe zu bekommen!
Die Frauen... ich weiß, es sind nur eiiinige wenige.... wollen Gleichberechtigung, wollen Emanzipitiertsdingsdasein... lach ich mag das Wort nicht.....
ABER, wenn es darum geht, den Ex Man auszunehmen, fühlen sie sich klein und arm....
Was bringt es einem, wenn man den Ex Mann finanziell in den Ruin treibt?
Gar nichts, denn dann ist dieser Mensch oft noch nicht mal in der Lage, den Unterhalt für die Kinder zu zahlen... und dann? Springt Papa Staat ein, und fordert alles wieder zurück... eine Rennerei ein hin und her.... Streit ist vorprogramiert!
WARUM????
Ich finde es absolut OK, wenn die Frau dann auch auf eigenen Füßen stehen mag... aber dazu gehört nun mal auch, für sich zu sorgen, arbeiten zu gehen! Und nicht sorry... dann bei den Freundinnen am Tisch zu sitzen und zu sagen: der Depp zahlt, mir gehts gut!
So.... Luft ist wieder raus!