wie sonst erklärt sich, dass man so eine familienaufstellung im schnellverfahren an einem wochenende für 10 leute abwickeln kann?? vielleicht machst du bei DIR was anderes draus, aber ich habs als beobachtender teilnehmender so erlebt - bin in die hauptvertreterrollen gewählt worden und kann also mitreden. nur weil du all-inclusive anbietest kannst du mich nicht als blöd hinstellen, wenn ich "übernachtung mit frühstück" gesehen hab.
und du willst allen ernstes jemanden, der psychische probleme hat - und ne zwangseinweisung hinter sich - in ne pension mit "übernachtung mit frühstück" stecken? in eine übernachtungspension, wo du selbst sagst, dass es ne wischiwaschi-geschichte war - in deinem falle - ne massenabfertigung?
du willst allen ernstes einem möglicherweise sehr angeschlagenen menschen sowas zumuten - ohne nachbetreuung - und von einer therapie, die ihr wirklich helfen könnte, abraten?
nur - weil du selbst angst davor hast, dass eine therapie was bereinigen könnte, was du unbedingt behalten magst, damit du weiter arm bleiben darfst? nur, weil du selbst zu schwach bist, um einer "therapeutin" ihre grenzen auf zu zeigen? nur, weil dus einfach nicht bringst? dich seit jahrzehnten im kreis drehst?
warum gehst genau du zu nem schnellverfahren?
ich sags dir - ob dus jetzt lesen willst oder auch nicht
weil alles, was wirklich in die tiefe gehen würde - nichts für dich ist - sonst müsstest du über das, was andere sagen und tun wirklich mal nachdenken - sonst müsstest was verändern.
aber bei wischiwaschigeschichten ist die gefahr, dass wirklich was angestossen wird, was eine veränderung bewirkt viel zu gross, als dass dus dir geben könntest und würdest. nur schön im keller hocken bleiben und von dem lichtlein träumen - und ja kein fenster aufmachen - könnt ja draussen sommer sein.
wie tickst du denn? ich mein, was du machst - und wie du deine kinder behandelst - ist letztendlich deine eigene verantwortung - und du wirst die folgen ausbaden müssen - aber absolut ungeeignete mittel empfehlen in nem öffentlichen forum, da halt ich mich dann auch nimma zurück.
wie krank ist das denn?
denkst du eigentlich irgendwann mal wirklich über irgendwas nach, was du den ganzen tag von dir gibst?
sorry, aber du bist noch unverantwortlicher und selbstgefälliger als ich befürchtet hatte - ich fass es einfach nicht - so viel hahnebüchener schwachsinn in einem menschen muss ja schon fast weh tun - ich gebs auf
@magnet,
wünsche dir ne tolle zeit
wenn du dran glaubst, dass es wieder gut werden darf - dann stehen eure chancen wesentlich besser ;-)