abendsonne
Well-Known Member
lieber magnet
sag mir sowas lieber nicht.
lg
sag mir sowas lieber nicht.
lg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
lucille, von dir bin ich ein wenig enttäuscht
du hast keine ahnung. liest über meine threads hinweg, einmal posting nr 1 - 25, dann irgendwann weiter bei 250, und DANN willst du mir sagen, dass es eh immer dasselbe ist. dass mein mann in der zwischenzeit fast gestorben ist etc.und was alles so noch passierte, da liest es sich einfach drüber hinweg, nicht wahr. bestenfalls hast du irgendwas überflogen.
und dann sieht man als christina irgendwann monate später : FAKT, es hat sich nix verändert,
und dann traust DU dich zu urteilen, dass ich selbstgefällig und krank bin, obwohl du keine ahnung hast.
SOWAS gehört von der therapie-leistungsschiene auf jeden fall WEG.
aber gib mir nur weiter schön gas, das bewirkt gefällt.-pünktchen. auch wenn du nicht drauf anstehst, auffallen tuts alle mal
was ich noch sagen wollte, rf, nicht dass du dir auf den schlips getreten fühlst, DIE sachen, die mir noch eingefallen wären, würden unter die rubrik "andererseits" fallen- und DIESE freude- möchte ich dir nicht gönnen!
Lieber Magnet!
Keine Sorge um mein Wohlergehen, Du kannst mir gar nicht auf den Schlips treten. Als doch recht zarter Fels in der Brandung bevorzuge ich femininen Kleidungsstil, da werden die Intelligenzabwürger nicht dazu getragen.
Lucilles Vorschlag, dass Du auf die einzelnen Postings eingehen könntest, finde ich gut und würde Dich vielleicht einer Lösung tatsächlich mal näher bringen.
Liebe Grüße
Reinfriede
so, meine friede,
kommjetzt zu dir,
muss dir hier schreiben,
will drüben nicht mehr.
wenns wem nicht passt, soll er sich beschweren.
bei mir hier wird auch oft über sachen geschrieben, die mit dem thread an sich nichts zu tun haben, stört mich nicht die bohne.
was, bitte, wirfst du mir konkret vor?
dass ich hier MEINE meinung vertrete?
ich weiss ja nicht mehr, was du mich alles schon genannt hast blind, ignorant,sexistisch,usw
hab die eher harmlosen ausdrücke hier erwähnt.
ja, dass ich ignoriere, ist doch klar, ich bin doch keine knetmasse in deinen fingern!
WAS glaubst du eigentlich?
wenn du schreibst- mach dies- mach das- dass ich gleich hüpfe?
ich bin ein mensch, der seit fast 30 jahren sein leben- was du ja anders siehst- im griff hat, vielleicht nicht auf der beziehungsebene, aber sonst schon.
ich bilde mir ein, ohne anspruch auf garantie- ein halbwegs guter vater zu sein, versorge meine kleinen.
was dann- auch von dir anders gesehen- zum mann der sonne führt.
sie war ein- zwei wochen mit EINEM kind im urlaub, sie geht fort, war auf b- ausflug(mit übernachtung)- WENN-MIT betonung auf WENN der vater, wie du ihn beschreibst,(wo allerdings sie selber schon protest eingelegt hat- such dir raus, wennst willst) ein hoffnungsloser trinker, giftler, spielsüchtiger wäre- DANN wären die kinder ein fall fürs jugendamt!
weil dann wäre auch sie extrem verantwortungslos!
ausserdem- einmal in 2 monaten einen über den durst- kann ich nachvollziehen- auch wenns mich für dich abwertet!
ich lass- musste- meine kinder auch öfters mal alleine zuhaus- 14 jahre alt-der oder die älteste das kommando, handy aufgeladen, geht schon.
wär bei mir am anfang ohne ex, ohne perle- gar nicht anders gegangen.