Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
......hautpsache wir frauen sind geknechtet und angekettet daheim am herd und euch gehts gut, weil wir nichts anstellen können.
SchöSonnTag * Martin
ich denke was Magnet meinte ist, das man einfach neu anfangen muss.... nicht immer aufgewärmte Suppe zu löffeln, sondern frisch kochen!
Klar bleiben die " seelischen Narben "... aber die werden net besser verheilen, wenn man sie totdiskutiert!
selber hab ich keine gemacht, liebe salu, ich war bei 2 aufstellungen die stellvertreterin der aufstellerin bzw. die partnerin. da sind mega-tränen geflossen bei denen, es ging alles so im schnellverfahren, und gesagt wurde, dass sich da extrem was aufgelöst hat. ich hätte mega respekt davor selber, bin zu feig gewesen bisher. .@abendsonne
eine familienaufstellung ist sicher nichts "einfaches". hast du schon einmal eine gemacht?
da sind wir wieder bei hart und tränenreich, am ende hat sichs aber doch ausgezahlt. aber bitte nur dann wenn man stabil genug ist es auch durchzustehen.
abendsonne
die nötige kraft. und DIE kann die ex-ex- (Anm.: von magnet) nicht haben, wenn die mama im sterben liegt
Woher weißt du das, wenn du doch keine machst? Aus dem Fernsehen? Thema durchkauen, bis mans/dus nicht mehr hören kannst? Nur, wenn der Patient es nicht anders will. Kraft kostet es, das stimmt. Doch meist übernimmt es die Kasse (in Deutschland). Ja, Zeit benötigst du auch, und die Zeit für die wichtigen Dinge, die sollte man/frau sich nehmen - kommt allen zu Gute. Eine Therapeutin hat mal zu mir gesagt, man kann nur Gesunde therapieren...bei Kranken ist es zu spät...die meisten gehen zu spät los...wenn sie schon krank sind.... Ich finde das sehr schade, aber da spielt auch in der heutigen Zeit immer noch das Klischeedenken rein.was tut man denn bitte bei einer therapie?? da wird ja doch auch etwas hervorgeholt und totdiskutiert - so lange, bis man DURCH ist. schadet nicht,
das thema durchzukauen, bis mans nicht mehr hören kann. verbunden mit therapie nur möglich, wenn man die nötige zeit hat und das notwendige kleingeld. und vor allem die nötige kraft. und DIE kann die ex-ex-nicht haben, wenn die mama im sterben liegt und nachdem so vieles passiert. ist.
soviel zu einem "alten" thema, zu dem ich noch schnell was sagen wollte.lg
Ja, das kenn ichich nehm schon was an, nur dauerts halt.
..also, du kannst rf ja viel vorwerfen, aber böse und spitzzüngig ist sie nicht. (Jedenfalls empfinde ich das absolut nicht so.) Sie sagt einfach nur die Wahrheit und das manchmal unverblümt...das ist schon heftig genug für manch eine.und wenn mich wer schimpft, mach ich die muschel.
zu- und zurückgeschossen.
bis ich in meiner, sicher vorhandenen eingebildetheit, eine veränderung durch eine andere person zulasse, noch dazu, von einer, die ich nicht WIRKLICH kenne, vergeht VIEL zeit!
drum steh ich irgendwie auf die rf, sie bemüht sich schon soooo lang, gibt nicht auf!
andererseits ist sie (entschuldigung) ein böses, spitzzüngiges, nachtragendes, nichts vergessendes(würd mir noch viel einfallen, lassen wir lieber) frauenzimmer.
Ah gut, vielleicht verstehe ich es falsch. Der Begriff spitzzüngig ist hier schon fast mit boshaft gleichzusetzen. Brauchst dich nicht zu entschuldigen.also,
fürs böse möcht ich mich entschuldigen,
ABER spitzzüngig ist sie allemal.(hoffe, wir reden die selbe sprache, bist ja, glaub ich, aus n-d!)
Ja, ist doch gut. Dann hat sie wohl etwas getroffen. Gib es doch zu, du magst sie, sonst würdest du dich ja nicht so über sie aufregen...ausserdem- zitiere- hat sie mich in rage gebracht!