liebe, rf-
danke für deine ratschläge, hoffe- nein, weiss, dass sie gut gemeint sind.
ABER- wie sollte ich, auch wenn ich wollte- ne therapie machen?
hab(bin seit heute wieder in der arbeit) nen 15 stunden tag, von 6 in der früh, jause machen für die kleinen, zur schule bringen, bis 9 abends, bis alle schlafen.
dann, sofern ex-ex auch schon schläft, raste ich mal.
wenn sie nen schlechten tag hatte, muss ich noch abwaschen- zusammenräumen- mach ich nur oberflächlich.
zum glück sind die kinder super, helfen mir oft.
abends kommen dann meistens irgendwelche gedanken, FRAU würde vielleicht ängste sagen, in mir hoch.
allein- WAS mach ich in den ferien?
ich hab keinen mehr für die kinder, kann sie zwar mal 2,3 stunden alleine lassen, aber nicht den ganzen tag.
oder- die schule- sind einige sachen zu bedenken.
meine, von euch kritisierte(weiss, war im anderen zusammenhang) "geldlade" leistet da gute dienste!
mein grosser fragt in der früh nach, ob was zu bezahlen ist, wenn wer was braucht, teilt er aus, eigenverantwortlich- haut immer hin, macht mich stolz.
und- dank einigen ratschlägen hier- hab schon ein wenig umgedacht, ex weiss nichts vonwegen schlafen und essen, siehts vielleicht, aber da kann ich nichts tun dagegen.
ich lass sie- seit doch schon geraumer zeit(2-3 wochen) ziemlich in ruhe.
in der arbeit gehts mir besser als daheim.
bin direkt froh, wieder mal unter die leute zu kommen.
lg
magnet
danke für deine ratschläge, hoffe- nein, weiss, dass sie gut gemeint sind.
ABER- wie sollte ich, auch wenn ich wollte- ne therapie machen?
hab(bin seit heute wieder in der arbeit) nen 15 stunden tag, von 6 in der früh, jause machen für die kleinen, zur schule bringen, bis 9 abends, bis alle schlafen.
dann, sofern ex-ex auch schon schläft, raste ich mal.
wenn sie nen schlechten tag hatte, muss ich noch abwaschen- zusammenräumen- mach ich nur oberflächlich.
zum glück sind die kinder super, helfen mir oft.
abends kommen dann meistens irgendwelche gedanken, FRAU würde vielleicht ängste sagen, in mir hoch.
allein- WAS mach ich in den ferien?
ich hab keinen mehr für die kinder, kann sie zwar mal 2,3 stunden alleine lassen, aber nicht den ganzen tag.
oder- die schule- sind einige sachen zu bedenken.
meine, von euch kritisierte(weiss, war im anderen zusammenhang) "geldlade" leistet da gute dienste!
mein grosser fragt in der früh nach, ob was zu bezahlen ist, wenn wer was braucht, teilt er aus, eigenverantwortlich- haut immer hin, macht mich stolz.
und- dank einigen ratschlägen hier- hab schon ein wenig umgedacht, ex weiss nichts vonwegen schlafen und essen, siehts vielleicht, aber da kann ich nichts tun dagegen.
ich lass sie- seit doch schon geraumer zeit(2-3 wochen) ziemlich in ruhe.
in der arbeit gehts mir besser als daheim.
bin direkt froh, wieder mal unter die leute zu kommen.
lg
magnet