abendsonne
Well-Known Member
weißt, lieber magnet, ich streichle dich, und ich finde, du hast auch recht. dass a bisserl spaß sein muss, das wissen wir alle, der unterschied ist, so manch einer "darfs" und die andren ein zwei halt nicht. da wird immer nur handlung erwartet, in bezug auf lebensveränderung etc.etc. . alles andere ist STILLSTAND. bagatellisieren.
das ist aber gleichzeitig das schöne hier.
zuspruch erwarten brauchen wir uns schon lange nicht, und daher weiß ich von mir, dass ich meine geschichte niemals durchziehe, weil ich irgendjemanden was beweisen muss, sondern weil ich für mich alle akte des theaters durchgespielt hab, so wie ich es aus meiner erfahrung heraus gut befunden hab. ist ja in dem sinn nicht wirklich ein drama. dazu sind wir wieder im eigentlichen zu vernünftig. geht woanders ganz anders zu.
das ist aber gleichzeitig das schöne hier.
zuspruch erwarten brauchen wir uns schon lange nicht, und daher weiß ich von mir, dass ich meine geschichte niemals durchziehe, weil ich irgendjemanden was beweisen muss, sondern weil ich für mich alle akte des theaters durchgespielt hab, so wie ich es aus meiner erfahrung heraus gut befunden hab. ist ja in dem sinn nicht wirklich ein drama. dazu sind wir wieder im eigentlichen zu vernünftig. geht woanders ganz anders zu.