abendsonne
Well-Known Member
liebe lucille,Liebe Abendsonne,
Deine Einschätzung wundert mich jetzt wirklich:
denn gestern hast Du selbst absolut treffend geschrieben:
Durch das Relativieren setzt Du Deine Geschichte zu etwas völlig anderem in Beziehung und kannst sie natürlich dadurch völlig abschwächen.
Das Blöde an der Sache ist, dass es für DICH dadurch nicht besser wird. Wenn Du das glaubst, unterliegst Du einem Trugschluss.
Schade, dass Du auf mein Post # 2133 nicht eingegangen bist.
LG
Lucille
es ist magnets thread. ich hab eh schon zu oft verwässert. außerdem - ich seh die türe ja, die sich genau zur richtigen zeit mir eröffnet.
und.....
relativ ist sicher ALLEs bei uns, im gegensatz zu einer echten dramen-familie, wo sich prügelszenen usw. abspielen, sind wir vergleichsweise harmlos, im gegensatz zu einer intakten familie könnte man bei von drama sprechen.
und schwarz-weiß sehen sicher viele. nicht jeder. aber viele färben sich die realität halt schön. ist die bessere lebensART. ich werde ehrlich bleiben. magnet hat die nachteile einer trennung aufgezeigt, und das gehört auch dazu, finde ich . noch dazu wo einige wenige mitlesen.
und ..... was den hergerichteten mann angeht: lieber magnet, ein lehrer, der den schwierigen schüler hergerichtet hat, wird ihn nie vergessen, aber er lässt ihn ja auch ziehen´- und angesichts der schwierigkeiten, die er mit ihn hatte, sogar vielleicht gerne.
wird sich rausstellen, wie es mir dann geht.
ich weiß nicht, wie ich empfinden werde. keine ahnung. ich hoffe nur, wir bekommens auf die reihe. ich glaub, es wird gut.
lg abendsonne
lg