magnet
was die "obergescheiten" hier über ihr zurechtgezimmertes bild vom bösen, bösen sonnenmann- und- den, ach so armen kindern schreiben- garniert mit der so verantwortungslosen muttersonne- verbreiten- ist ja, gelinde gesagt- purer schwachsinn!
Das Bild von Abendsonnes Mann ... hat Abensonne selbst gezeichnet.
So viel Fantasie könnten wir gar nicht aufbringen.
Aufgrund der Darstellungen kommt man nicht umhin, sich Gedanken um die Kinder zu machen.
Es ist kaum anzunehmen, dass es ihnen gut geht mit der Situation.
Das stereotype "auf dem Rücken der Kinder".
magnet
ich hab noch nie ein paar gesehen, die sich so fair- für mich fast grenzgenial- geeinigt haben!
sie wohnen ca 500 meter auseinander, die kinder werden meistens vom vater abgeholt, sehen beide elternteile jeden tag.
kann vielleicht, bei laune- mal sein, dass alle vier in einer der zwei wohneinheiten nächtigen, sind scheinbar auch gemeinsame frühstücke- badevergnügen-ausflüge- urlaube MÖGLICH.
vom finanziellen her sind sie ziemlich gleichgestell- mit leichten vorteilen - nach abzug der kosten für wohnen, leben, gesundheit- für die frau- die DAS, sagt er, nicht ganz so sieht. aber, es passt- für beide!
Klingt tatsächlich grenz-genial
geradezu Bilderbuchmässig.
Und vor allem: für die Kinder total förderlich, wenn sie mit solch klar abgesteckten Verhältnissen leben dürfen
*Ironie aus*
Wundern tut mich aber, dass Abendsonne hier noch gestern gefragt wurde, ob sie mit ihrem Mann die Trennung bespricht und wie die Einzelheiten aussehen.
Darauf hat sie leider nicht geantwortet, weil sie darüber hier nicht gerne reden mag (ihre Worte).
(Übrigens ein bisschen eine Watsche für all die User hier, die sich mit Abendsonnes Geschichte schon länger beschäftigen)
Und keine 24 Stunden später postet
Magnet die Trennungsmodalitäten hier.
Sorry, ich finde das regelrecht absurd.
magnet
zum zirrhotischen trinker, diese krankheit ist als arbeitsunfall bewertet- mit einer rente versehen- als berufstrinker gibts da, meine ich, sonst in ö keinen, der die bekommt.
Was leitest Du aus der rentenrechtlichen Bewertung ab??
magnet
ich persönlich hab den "schweren" fall bisher nur mit mineral gesehen.
Deine Schlussfolgerung >> Abendsonne erfindet die geschilderten Situationen bzw. sagt die Unwahrheit?
Und zwei Mineralwasser >> der Mann ist rehabilitiert?
Bist Du zum virtuellen Mediator avanciert?
LG
Lucille