abendsonne
Well-Known Member
auch DAS wollte ich von dir wissen.und was würdest du einer frau, die sich anstrengen muss, dann raten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
auch DAS wollte ich von dir wissen.und was würdest du einer frau, die sich anstrengen muss, dann raten?
...mir kommt nämlich bei dir vor, lieber magnet, dass du ..... das vielleicht nicht ganz so machst , dass du dich eher schon beweihräucherst mit dem gedanken alleine, dass du sie eh nicht ständig bedrängst----- und dass sie sehr gut abwägen muss, bis wieweit darf ihre zurückweisung denn gehen, ohne dass der liebe magnet gleich wieder ausschau hält nach einer anderen. vielleicht hat sie eben dieses gefühl, dir nicht genüge zu tun in sexueller hinsicht, wenn du solche erwartungen hast ständig, und sie denkt sich dann eben, du bist gleich offen für neue empfindungen.
gib mir genug sex, und ich bleib dir treu,
darf ich das so sagen: so kommst du mir vor. ganz ehrlich. aber was weiß ich schon von dir. ......
lg
... was ist überhaupt der "bessere" mann? einer, der seine frau nicht bedrängt und sie in ihrem sexuellen desinteresse einfach lässt und darauf hofft, dass es wieder was wird oder der, der sich um die frau bemüht, nicht sofort in der sexuellen annäherung sondern mit den einfachen dingen des lebens , die sehr viel bedeuten können. ihr einfach unter die arme greifen, interesse zeigen an dem, was sie bewegt, sie auch mal ins eigene leben einbeziehen und - nicht nur absolut autonom - auch mal um eine meinung fragen, signale setzen, einfach nett sein.... . ihr was gutes tun, gut zu ihr sein, behaglichkeit schaffen.lg
niemalsund- wie ich es sehe- könntest du mit nem partner zusammensein- und ihm erlauben- woanders seine körperlich befriedigung zu suchen.
was ich daraus gelernt habe- es ist besser man erzählt nichts- kanns aber auch nicht sein!
Gernemir?
ok - dankeschön!
um hier nach fast einem jahr einen würdigen abschluss zu finden: hab gestern meine EX nach hause geschickt, in die wohnung von mutti- kann sich ab jetzt selbst versorgen, ein neues leben anfangen, mach ich auch.
sie hat natürlich die möglichkeit jederzeit die kinder zu sehen, zu besuchen- oder umgekehrt- aber so wärs nicht weitergegangen.
lg
magnet
um hier nach fast einem jahr einen würdigen abschluss zu finden: hab gestern meine EX nach hause geschickt, in die wohnung von mutti- kann sich ab jetzt selbst versorgen, ein neues leben anfangen, mach ich auch.
sie hat natürlich die möglichkeit jederzeit die kinder zu sehen, zu besuchen- oder umgekehrt- aber so wärs nicht weitergegangen.
lg
magnet