was ich alles wahrnehmen kann, salu- DAS weisst du beim besten willen nicht- aber sicher nicht nur das, was mir gefällt, zb: ich nehm wahr, dass in dem forum hier- personen, denen ich absolut intelligenz bescheinige, totalen schwachsinn verbreiten.
auch, dass ich hier der manipulator bin, die anderen die braven, die ja nur ihre- ach, so gutgemeinten- ratschläge anbringen, die- komischerweise- immer in richtung trennung, anwalt, usw., also immer gegen die männer UND die kinder gehen!
und- ich habs schon geschrieben- wenn er ein verantwl. süchtiger ist, warum lässt sie ihn dann jetzt mit den kindern alleine?
das passt nicht zusammen!
lg
magnet
lieber magnet,
es liegt mir fern, jemanden zu manipulieren.
aber wenn kinder leiden, die sich nicht wehren können, kann ich versuchen, jemanden die augen zu öffnen.
ich habe as auch nie geraten ihrem mann mit anwalt oder kinderwegnehmen zu drohen.
ich bin immer dafür, das kinder beide elternteile haben.
diese müssen ja nicht zusammenleben.
meine vorschläge gehen NIEMALS gegen die kinder.
und du kannst sagen was du willst, as mann ist grob verantwortungslos gegenüber seinen kindern.
was as verhalten betrifft - ich habe ihr auch gesagt dass ich es nicht richtig finde wenn sie die kinder mit ihm alleine lässt.
aber das nimmst du ja wie es ausschaut, nicht wahr.
ich bin übrigens auch keine beziehungsgeschädigte, geschiedene, sondern glücklich verheiratet.
trotzdem erlaube ich mir beziehungen einzuschätzen und ratschläge zu geben.
ob sie angenommen werden oder nicht kann ich sowieso nicht beeinflussen.
salu
das mit deinem hund tut mir sehr leid, das meine ich ehrlich