Guten Morgen ihr lieben!
Um eins vorab klarzustellen... man kann weder auf meine Terasse schauen, noch kann ich von hier aus, irgendein Cafe sehen!
Da Magnet nicht HIER wohnt, noch nicht mal annähernd, sondern ca. 100 km von MIR entfernt, kann ich auch nicht seine Nachbarin sein!
Ich habe mit Magnet vor einiger Zeit mal einen Kaffee getrunken, aber weder bei IHM... hab kein Auto... noch bei MIR... ( ist mir zu gefährlich ) weder in meiner unmittelbaren Nachbarschaft, denn man weiß ja nie, WER sich hinter diversen Nicks verbirgt !
Vielleicht stellt sich Magnet auch nur als Magnet vor, und war Sonnes Mann?
Magnets Post, als er von dem Unfall geschrieben hatte, habe ich als gefällt mir angehakerlt, da ich dachte, er möchte Abendsonne beruhigen. Und nachdem mir Magnet via PN den eventuellen Unfallhergang schilderte, schrieb ich, das es Glück ist, das net mehr passiert ist!
Wenn ich aber nun als Alibi für irgendwelche Hinterrücks spielchen genommen werde, nur damit JEMAND sich net die Finger verbrennt, weil dieser JEMAND einfach keinen Arsch in der Hose hat, verstehe ich keinen Spaß mehr!
Sollte es echt so sein, LIEBER Magnet, sorry... dann bist du echt ein verdammt großes Arsch!
Und wenn ich, DANK DIR, in Sonnes Geschichte reingezogen werde, um IHM den Rücken zu deken, noch ein viel größeres!
Aber wie sagt man so schön, aus Fehlern lernt man....
Und da dieser Kaffee VOR irgendwelchen Unfällen, Klettertouren , Spannergeschichten war.... dachte ich, warum soll ichs hier erwähnen, ist ja MEIN privates.
Anscheinend ists ja aber net nur MEINS....
Ach ja... an dem Samstag, wo dieser "angebliche " Unfall war... da wo ich mein Alibi nur bis 22:30 Uhr aufgetischt habe.... da wo net NUR SCHAFE waren.... danach hatte extrem geilen SEX! Und zwar mit meinem MANN! Denn ich esse zuhause! Und zuschauen kann da niemand, denn wir haben VORHÄNGE!
Magnet, ich denke bevor DU deinen Arsch hier aus dem Thread bewegst, solltest soviel Mum aufbringen, und endlich sagen, WAS hier los ist!
Denn so miese Spielerein sind unter jedem Hund!