abendsonne
Well-Known Member
weil der magnet erzählt hat, dass sie in ein ihm bekanntes lokal gefahren sind, und dann, dass ihnen ein freund vom freund reingekracht sei. ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
danke kann ich nur sagen. ich fühl mich echt gehetzt, ausgebotet, alles möglich. und das, als wäre eh nicht so schon alles anstrengend genug gewesen die letzten wochen. ich hab die trennung gerade durch, schauen müssen, dass ich alles hinbekomme, .... . bin nah am umkippen und wundere mich dennoch, dass ich überhaupt noch DIE kraft hab, die ich noch hab.Abendsonne, es ist mal an der Zeit, dass ich mich bei Dir offiziell entschuldige für die Vermutung, Du könntest Dir alles "zusammengesponnen" haben.
Nachdem Du einen kurzen Einblick gegeben hast, mit welcher Verwirrungstaktik Du in den letzten Tagen (oder vielleicht auch schon länger) regelrecht gehetzt worden bist, verstehe ich, warum Du so agiert hast.
@Magnet: Ich kenne Deine Motive nicht, SO zu agieren - aber das, was Abendsonne hier als Beispiele gepostet hat, spricht für sich. Auf mich wirkt es so, als wolltest Du sie bewusst verwirren, wenn nicht sogar fertigmachen.
Warum?
Was bezweckst Du damit?
Ich verstehs echt nicht.
Lg
Reinfriede
dass du mit meinem mann zusammengesessen bist und nicht mit dem magnet, - weil der nicht konnte, und ER halt dann hingegangen ist - ist echt grandios. er hat sich als MAGNET ausgegeben. du hast es durchschaut, dass es nicht magnet war. durch die widersprüche.