ich weiß ehrlich gesagt GAR nichts mehr. es würde auch vieles passen von den geschichten. vieles ist bei uns passiert, aber nur in absolut abgeschwächter form. ich hab ja die vielen parallelen immer wieder erwähnt, mir kam der magnet ja vor wie das ebenbild meines mannes. wie alles anfing mit seiner frau, die schwierigkeiten im elternhaus, die sieben kinder, sooo vieles, auch die schreibweise: so keine schreibfehler, aber die doppelschreibe beim s statt dem scharfen S. das ist eigentlich ER.
ich muss noch nachspionieren. als mein mann im krankenhaus war, gabs da postings?? war das nicht die zeit, wo magnet plötzlich von heute auf jetzt in den urlaub flog und sich abmeldete??
trifft ella sich lange schon mit meinem mann, wusste es aber bisher nicht, dass es mein mann und magnet ein und die selbe person ist??
aber.... magnet kann anderseits nicht mein mann sein. er, mein mann, war gestern schon total angeschlagen, als wir telefonierten, er kann nicht gleichzeitig so ein posting verfassen, wie das von magnet oben .... . DAS würde nicht zu seinem zustand gestern passen.er war müde, angeschlagen, außerdem hört man die tastatur, ....
aber.... dennoch... die ganzen verwirrungen, und - das frag ich mich auch : wieso sollte magnet mitspielen. .... . warum hat er mich per PN nicht ins vertrauen gezogen??? hätte er ein ehrliches spiel gespielt, ich hätte ihn sicher nicht verraten. er hat das alles rausgefordert.
christina hat z.b. anderseits noch immer verständnis, dass man einen mann, der mit einem anderen unter einer decke steckt, noch immer deckt und gleichzeitig die betroffene person als verrückt hinstellt
ICH hab dieses verständnis nicht. wenn magnet magnet ist: sowas macht man einfach nicht. nicht mal aus loyalität gegenüber des besten freundes. dann darf man den betroffenen nicht auch noch öffentlich als verrückt hinstellen.
aber .... wie gesagt ... ich hab keine klaren gedanken mehr.
schade, dass die zeit nicht mehr sichtbar ist bei den postings.
sonst könnte ich bei den abendpostings nachvollziehen, ob magnet und ich öfter gleichzeit da waren. das gibts nämlich fast nicht. ...... wir hatten abends nur einen pc.
mein mann ist jedenfalls super-gscheit, so spiele, dass er eine zweite identität annimmt und einfach geschichten erfindet oder reale geschichten aus dem leben rausnimmt und "bearbeitet", das trau ich ihm zu. ich glaub aber nicht, dass er an MIR so viel interesse hat, dass er auf diese art und weise unsere geschichte irgendwie durcharbeitet bzw. das bedürfnis danach hatte. aber ist es anderseits nicht, als würde man einen roman schreiben?? sequenzen aus dem eigenen leben, 480 prozent drama dazugedichtet.
er hatte ja den ganzen tag zeit. und deshalb kam er dann zu nichts..
und weil man einfach im forum so tolle resonanz erfährt, ists wie sucht, er wird schon draufgekommen sein.
----dass das dann wie ein eigenes leben ist, dass man beziehungen aufbaut, wenn auch nur virtuell,
und vor allem, dass man dann auch fesche blonde mädchen dabei real kennen lernt. die dann die einzige ist, die man vielleicht haben möchte, aber nicht haben KANN.
... keine ahnung.
lg