hallo.
im grunde kann ich nichts anderes tun, als mich kleinlaut zu verziehen ob dieses grandiosen verlaufs des ganzen.
im grunde hab ich ein jahr NICHTS gecheckt. ella muss mich draufbringen, die ihn ein mal gesehen hat.! soviel dreistheit würde ich keinem menschen zutrauen, grenzenlos naiv bin ich noch immer.
jetzt wo alles heraußen ist, frag ich mich, wie konnte das überhaupt passieren, dass ich EIN jahr keinen blassen schimmer hatte. diese grandiose grenzgeniale inszenierung, genie und wahnsinn??? wie kann ein mensch sich so viele geschichten ausdenken und sie real hinstellen?? mit kleinsten details, so dass niemand auf die idee kommt, dass das erlogen ist oder einfach aus dem echten leben in erweiterter form dargestellt ist??
immer wieder die parallelen,............. aber dass es ER ist?? wer erzählt geschichten von kindern, die von den älteren brüdern in die schule gebracht werden und von haushälterinnen, die dann erst doch nicht so der typ sind und dann schon und alles, alles mögliche???
und die leute leben alle mit, geben tipps, man tut weiter und tut weiter?? tun einem die menschen dahinter nicht irgendwie leid, die da mitdenken, mitleben, mitschreiben?? grenzgrandios die meiste zeit? was für ein mensch muss ich sein, wenn ich so ein spiel weiter und weiter führe??
und....
wer glaubt dass sowas gespielt sein kann??
und . wie blind kann man eigentlich sein??
wer kennt dieses bild mit der kuh??? du siehst sie nicht auf dem bild, starrst hin, erkennst sie nicht. sogar als du bescheid weißt, dass es sie gibt, kennst du sie noch nicht. aber WENN du sie dann erkannt hast, -oder sie dir von jemanden gezeigt wird, dann bist du fassungslos ob der tatsache, -dass du die kuh vorher einfach nicht wahrgenommen hast.
so komm ich mir vor.
ELLA musste mir sagen, schau dir mal die gleichzeitigkeiten an in den threads. wenn IHR streit hattet, dann war bei magnet auch was los.
tja. wie blind kann ein mensch sein???? mir ists nicht aufgefallen!!! ella muss kommen, die ihn EIN MAL sieht????
hochachtung. ella.
mein mann hats immer noch abgestritten, als er die CHANCE hatte gestern, es zuzugeben, eine neuerliche ausrede gefunden. und trotz der millionen lügen hab ich WIEDER geglaubt, dass er doch die wahrheit sprechen könnte. gehofft. wie dreist kann ein mensch sein, den andren immer noch nachdenken zu lassen.
gestern, diese geschichte mit dem posting und gleichzeitigem telefonat, das war dann sowas wie ein hoffnungsanker. den magneten gibts doch noch. magnet hat ja auch gelebt für mich, war jemand, den ich mochte. ich wollte nicht, dass er eine person ist, die ich kenne.
also, die hoffnung war kurz da.
denn wie soll mein mann gleichzeitig telefonieren und in der mitte des telefonats - zeitmäßig, HIER ein posting reinstellen.
ich hab drüber nachgedacht, was ella mir gesagt hat, ella war soo fair.
und hab darüber nachgedacht, was reinfriede geschrieben hat.
man kann trotz telefonat was reinstellen
.
tja, geht, ist mir heute klar geworden,
er brauchte nur VOR meinem anruf schon am pc gesessen sein und dieses posting verfasst haben. mit einem klick ist alles durch. WÄHREND des telefonierens.
im grunde - leider bin ich so - tut er mir jetzt fast leid.
er hat mir gestern gesagt, sein ganzes leben geht den bach runter. ich denke mir, ihr seid auch ein teil seines lebens gewesen.
und ... er schämt sich. DAS hat er mir vor zwei stunden persönlich geschrieben.
es indirekt auch per sms zugegeben. vielleicht soll ich euch das ausrichten??
dank an ella für ihre ehrlichkeit. tut mir leid dass du so reingezogen wurdest.
dank an euch alle. insbesondere reinfriede, lucille und eberesche, ihr seid soo grandios. ihc muss es einfach oft sagen. christina, du bist leider irgendwie grenzwertig - in beide richtungen.
abendsonne ist nicht magnet, da kannst du ganz sicher sein, und das lügen muss ich leider erst lernen. hab ja einen grandiosen lehrmeister.
lg abendsonne